Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:da kommt bei mir gar kein HdR-Gefuehl auf..

drizzt schrieb:Vielleicht fehlt da nur die richtige Musik![]()

bzw. Final Fantasy Abklatsche wie das Dritte Zeitalter wo doch der Herr der Ringe geradezu prädestiniert ist für ein West RPG. Da einen rundenbasierten JRPG Dreck draus zu machen ist schon ein Verbrechen.Mandos schrieb:Nicht so negativ eingestellt sein. Das wird richtig gut![]()

Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Nicht so negativ eingestellt sein. Das wird richtig gut![]()
Denke ich auch!![]()

Oxblood schrieb:Das ist doch seit jeher das Problem vieler Leute bei der Vorstellung von Mittelerde, die Magie dort ist doch beinahe nicht wahrnehmbar in vielen Fällen und von so gut wie niemandem überhaupt beherrschbar und die, die sie beherrschen sind sowieso keine normalen Sterblichen...war doch so, oder irre ich mich? Ich bin da nicht so sattelfest in der Hinsicht.
Oxblood schrieb:Das ist doch seit jeher das Problem vieler Leute bei der Vorstellung von Mittelerde, die Magie dort ist doch beinahe nicht wahrnehmbar in vielen Fällen und von so gut wie niemandem überhaupt beherrschbar und die, die sie beherrschen sind sowieso keine normalen Sterblichen...war doch so, oder irre ich mich? Ich bin da nicht so sattelfest in der Hinsicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen