Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Lord of the Rings - War in the North

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hier bis jetzt nur Trailer gepostet wurden, ich daraufhin aber auch mal richtiges Gameplay-Material sehen wollte, habe ich das hier gefunden:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KScCmKCiZfg[/vid]

Ist zwar relativ alt das Video, aber es zeigt zumindest das Dialogsystem, Inventar, UI etc. - und das sieht auf den ersten Blick alles recht ordentlich aus, wie ich finde.
 
Neuer Trailer!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LTxYh3X5bVg[/vid]

Das sieht gar nicht mal so schlecht aus...für n Schnetzelspiel. Auch wenn ich das nicht ausgeschöpfte Potential betrauere welches eine HdR Lizenz bietet.
 
[vid]http://www.gametrailers.com/video/gdc-11-lotr-war-in/711471[/vid]

Hui, das Spiel hatte ich ja noch überhaupt nicht auf der Karte...
Sieht ja verdammt geil aus, das könnte mal ein HdR-Spiel werden, das mit gefällt.
 
Ich finde, man nähert sich dadurch nur den Filmen an. Peter Jackson ist ja auch nicht zimperlich mit Orks und Co umgegangen :D

ich mein, da herrscht Krieg und Krieg (besonders mit Schwertern, Äxten und Hämmern) ist halt mal brutal...
 
Also wenn die da nicht alles falsch machen, werde ich mir das Teil auf jeden Fall kaufen. Freu ich mich mittlerweile richtig drauf.
 
Zurück
Oben