Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Lord of the Rings - War in the North

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von der Kampfaufstellung erinnert es mich stark an Herr der Ringe das dritte Zeitalter.
Ich bin gesapnnt wie es wird. Ich bin zwar nicht unbedingt für einen Koop Modus aber bei das dritte Zeitalter hat er mir gut gefallen. Ich und ein Freund haben damit ein ganzes WE verbracht ^^

Ich warte einfach mal ab, was noch so kommt...
 
Ohje die MAgie die alleine schon im Trailer verwendet wird hat aber auch überhaupt nichts mit der Unterschweligen Magie Mittlererdes zu tun. Das wird ein nettes Kach and Slay das ein paar Elemente der Filme aufgreift, aber hat nicht viel mit dem Hernn der Ringe zu tun.

Mal sehen was noch so kommt.
 
Was ist denn Kach and Slay? :gerri:

Hoffentlich wird das keine rundenbasierte Kämpfe haben, sonst können sich die Entwickler das erst mal fett hinten rein schieben... :ugly:
 
Ich find die Magiedarstellung aber auch vollkommen unpassend.
Irgendwie schafft es kein Entwickler, weder EA noch Warner aus der Lizenz ein passendes Spiel zu entwickeln... :nein:
Und mit passend meine ich natürlich ein Open World Action RPG was die absolut naheliegendste aller möglichen Optionen ist - sollte man zumindest meinen.

Aber diese Idioten machen lieber Battlefront Klone oder Aragorns Kiddie Adventure :kotz: bzw. Final Fantasy Abklatsche wie das Dritte Zeitalter wo doch der Herr der Ringe geradezu prädestiniert ist für ein West RPG. Da einen rundenbasierten JRPG Dreck draus zu machen ist schon ein Verbrechen.
Die Herr der Ringe Lizenz ist für mich ein Musterbeispiel dafür wie unfähige Firmen eine Marke kaputt machen können.
 
Das ist doch seit jeher das Problem vieler Leute bei der Vorstellung von Mittelerde, die Magie dort ist doch beinahe nicht wahrnehmbar in vielen Fällen und von so gut wie niemandem überhaupt beherrschbar und die, die sie beherrschen sind sowieso keine normalen Sterblichen...war doch so, oder irre ich mich? Ich bin da nicht so sattelfest in der Hinsicht.
 
Oxblood schrieb:
Das ist doch seit jeher das Problem vieler Leute bei der Vorstellung von Mittelerde, die Magie dort ist doch beinahe nicht wahrnehmbar in vielen Fällen und von so gut wie niemandem überhaupt beherrschbar und die, die sie beherrschen sind sowieso keine normalen Sterblichen...war doch so, oder irre ich mich? Ich bin da nicht so sattelfest in der Hinsicht.

Ziemlich richtig! Ausnahmen gibt es zwar wie elben ect. aber Menschen die Feuerbälle schleudern sind dort völliger Blödsinn, ausser man ist ein Lakai von Sauron.
 
Oxblood schrieb:
Das ist doch seit jeher das Problem vieler Leute bei der Vorstellung von Mittelerde, die Magie dort ist doch beinahe nicht wahrnehmbar in vielen Fällen und von so gut wie niemandem überhaupt beherrschbar und die, die sie beherrschen sind sowieso keine normalen Sterblichen...war doch so, oder irre ich mich? Ich bin da nicht so sattelfest in der Hinsicht.

Oh, diejenigen mit Magie sind quasi Halbgötter und zu dem Zeitpunkt der Filme/Bücher gibt es ja ohnehin kaum noch was hinsichtlich Magie.

Hm, der Bombast-Blödsinn würde schon passen, nur eben in ein früheres Zeitalter :deal:
Morgoth entgegen zu treten wäre sicherlich auch eine spaßige Sache :D
 
ein paar neue Pics

http://www.gamepro.de/screenshot/spiele/ps3/rollenspiel/der_herr_der_ringe_der_krieg_im_norden_360_ps3/56113/der_herr_der_ringe_der_krieg_im_norden_360_ps3.html
 
Sieht doch ganz nett aus und könnte im Coop sicher spaß bringen. Wie sollen das Spiel aufgebaut sein? Metzelt man sich einfach nur durch die Level oder is das eher was offenes mit Quests, Ausrüstung sammeln etc.? Snowblind haben damals ja glaub ich die Baldurs Gate Games für Konsole gemacht und die fand ich eigentlich super damals :D
 
Zurück
Oben