Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU The Legend of Zelda - The Wind Waker HD (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auf der insel mit windrad. Wie krieg ich das zum drehen? Der schalter bewirkt nix.
Und wo finde ich das gefängnis von dem jeder bewohner spricht. Danke
Sollte eig kein SPOILER sein

gefängnis auf port monee ist direkt da am grabstein wo der tanzende t.ravolta ist ,dreh dich um die türe ist es gleich.

das windrad dreht sich dann wenn den wind in die richtige richtung wehen lässt

Zhadow schrieb:
Hantaywee schrieb:
Link, du bist doch nicht etwa unmusikalisch?!
Hab denTaktstock bekommen und mindestens 30 Versuche gebraucht um das 4 Noten Lied zu spielen :fp:

So ging's mir leider auch. Hatte das eigentlich nich so schwer in Erinnerung gehapt. :?

ich empfehle den taktstock mit dem rechten stick zu benutzen ..über touchpad ist schwer da verhaue ich mich auch oft ..

BlAcKzOuL schrieb:
Bin auf der insel mit windrad. Wie krieg ich das zum drehen? Der schalter bewirkt nix.
Und wo finde ich das gefängnis von dem jeder bewohner spricht. Danke
Sollte eig kein SPOILER sein

mit dem Windrad kannst du noch nichts machen.

Das Gefängnis findest du, wenn du den Elvis auf der Anhöhe siehst. Da dann einfach umdrehen und da findest du eine Tür.

und es gibt tatsächlich leute die meinen es gäbe kaum unterschide zur gc version :D
wiiu_screenshot_tv_0105j8k.jpg

Denen empfehle ich nen Gang zum Optiker. Das Spiel ist optisch einfach ein Traum und einer der grafisch schönsten Titel in diesem Jahr. Und das erst noch in feinstem 1080p und 60fps.

tim_buktu schrieb:
Aber du hast vergessen wo?

ichlese am tag so viel sachen in einigen foren... auf jeden hsts irgendwer geschrieben..wie gesagt das war einfach bashing und ich bin siche von den leuten die sowas behaupten hats keiner gespielt keiner gesehen. genauso wie einer behauptet hatte es wä re nur eine hochskalierte version...genau so ein blödsinn.
den leuten gehtsveinzig allein ums nintendo schlecht machen..

So heutige Runde beendet.
Einiges an Frust geschoben, aber immer eher, weil ich mich manchmal echt zu dumm anstelle. Bin bestimmt 15 Minuten, wenn nicht noch länger auf See rumgetuckert um zu merken, dass man ja nur auf die Kartenteile klicken muss, damit man sehen kann, was das für eine Insel ist (Musste nach Präludien, und hatte kein Plan mehr und hatte mich schon komplett darüber aufgeregt, dass nirgends steht, wo sich was befindet). Dann habe ich einen Schatz im Verbotenen Hain nicht finden können. Aber naja, so verlängert sich wenigstens meine Spielzeit.

Die Grafik und die ganze Atmo ist einfach so verdammt toll.

Wie lange ist die Spielzeit circa überhaupt? Laut Statistik liege ich jetzt bei knapp 9 Stunden und bin gerade dabei, wie gesagt in Präludien nach (wie auch immer sein Name war) zu suchen. Habe aber auch zwischendurch mal Pause gemacht aber das Gerät angelassen, was ja dann auch auf die Spielzeit angerechnet wird.

Zurück
Oben