Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade das macht mir unheimlich SpaßPuh, am Anfang das viele Bauen schon. Uff.
Habe jetzt nach guten 8 Stunden den 3.Schrein erledigt und stehe jetzt vor dem Tempel, denke das dauert noch eine Weile bis ich unten ankomme![]()

Ich habe es jetzt gestern Abend zum ersten mal gespielt und als absoluter BotW-Skeptiker muss ich sagen, dass mir TotK bisher viel viel besser gefällt und wirklich Spaß macht. Der Einstieg im Himmel ist grandios, nicht so langweilig ätzend wie bei BotW. Das Bauen ist weniger fummelig als ich dachte und macht mir überraschend Spaß. Ich finde auch die Fähigkeiten der Hand viel besser zur Welt passend. Zudem gibt es Detailverbesserungen, zumindest meine ich, dass Ausdauer nicht mehr sooo wichtig ist, so dass man nicht ständig Probleme beim Klettern hat. Die Grafik ist auch spürbar besser und damit meine ich nicht nur den technischen Aspekt Link, die Tempel, Türme usw. haben ein besseres Design, Link sieht z.B. nicht mehr aus wie ein Milchbub, die Tempel sind nicht mehr in diesem kühlen blau gehalten. Es gibt auch deutlich mehr Führung und Cut-Scenes, was ich begrüße.Ich habe es mir auch bestellt, obwohl ich, wie einige andere, sehr skeptisch bin. Ich habe mir mit BotW doch sehr schwer getan, irgendwie kam bei mir kein Zelda-Feeling auf, habe es daher auch nie durchgespielt. Elden Ring hat mir von der Open World und dem Kampfsystem x-fach besser gefallen. Für mich wäre die perfekte Weiterentwicklung von Zelda wohl eine Mischung aus Elden Ring und den alten Zeldas mit deren Rätseln und Gegenständen. Dennoch möchte ich dem neuen Spiel eine Chance geben.

. Ich hatte aber auch wirklich kaum Hoffnung und es war mehr ein Spontankauf aufgrund guter Wertungen als monatelange Vorfreude.Kann ich 1zu1 so unterschreiben, nachdem ich BOTW nach 5 Stunden nicht mehr angelangt hab, hab ich gestern ne 8 Stunden Session abgelegt und stehe nun vom ersten großen DungeonIch habe es jetzt gestern Abend zum ersten mal gespielt und als absoluter BotW-Skeptiker muss ich sagen, dass mir TotK bisher viel viel besser gefällt und wirklich Spaß macht. Der Einstieg im Himmel ist grandios, nicht so langweilig ätzend wie bei BotW. Das Bauen ist weniger fummelig als ich dachte und macht mir überraschend Spaß. Ich finde auch die Fähigkeiten der Hand viel besser zur Welt passend. Zudem gibt es Detailverbesserungen, zumindest meine ich, dass Ausdauer nicht mehr sooo wichtig ist, so dass man nicht ständig Probleme beim Klettern hat. Die Grafik ist auch spürbar besser und damit meine ich nicht nur den technischen Aspekt Link, die Tempel, Türme usw. haben ein besseres Design, Link sieht z.B. nicht mehr aus wie ein Milchbub, die Tempel sind nicht mehr in diesem kühlen blau gehalten. Es gibt auch deutlich mehr Führung und Cut-Scenes, was ich begrüße.
Bisher muss ich sagen, wurden meine Erwartungen deutlich übertroffen. Ich hatte aber auch wirklich kaum Hoffnung und es war mehr ein Spontankauf aufgrund guter Wertungen als monatelange Vorfreude.

Puh, den Weg zum dritten Schrein finde ich schon leicht tricky. Aber jetzt weiß ich in der Theorie, wie es geht. Muss
mich heute Abend nur gut vorbereiten und fleißig Chili kochen.
Ja, da habe ich es mir am Anfang auch schwer getan, weil ich das mit dem Kochen irgendwie nicht gerafft habe :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen