Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber auch viel gerendert. Aber im Prinzip sieht’s halt aus wie BOTW oder? das fand ich schon eher wegen den 30fps etwas mau Bzw. Hat’s mich nicht sonderlich lang unterhalten bzw. Schnell gelangweilt an der Fülle der Aufgaben/WeltSieht Klasse aus.
Ich finde diesen Trailer echt mega.
Gibt's nun richtige Dungeons ?
Einiges könnte darauf hindeuten.

Woran macht ihr das fest?

Kann schon sein. Aber alleine schon die Tatsache, dass es im letzten Teil ein Motorrad gab, welches einem in dieser Welt einen riesen Vorteil brachte, ist für mich schon ein Grund den Glauben zu verlieren.
Ein Hyrule, in dem ich mich nach einem Motorrad oder ähnlichem Sehne, ist einfach nicht das Hyrule in dem ich mich auffallen möchte.
Gabs dieses Motorrad nicht quasi nur als New game + Bonus nach dem Durchspielen? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen