Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Skyward Sword

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte ich mir nicht vor 6 Wochen eine PS5 gegönnt, wäre es sicher ein Day-One Kauf geworden, aber so juckt es mich aktuell leider Überhaupt nicht, hatte es damals auf der Wii auch nicht gespielt, vielleicht hol ich es mir später doch noch, bin mir aber nicht sicher.

Wären Nintendo-Spiele halt nur nicht so Preisstabil :( bei 3 für 2 auch kaum dabei.. gespielt wird das Spiel definitiv, da auf Wii übersprungen. Die Frage ist nur wann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
¯\_ツ_/¯ Meins ist unterwegs...

Nie gespielt... (und auch nie gekauft) von daher ist Vollpreis für mich ok... und dank der Preisstabilität kann mans im Notfall auch wieder verkaufen... vor allem weil bei mir das Steelbook dabei ist.

Sieht jetzt aber auch nicht grundlegend besser aus als auf der Wii, oder? Hatte bei Skyward Sword insbesondere auf etwas krassere Quality of Life Optimierungen gehofft.

Das Spiel soll sich ja die ersten 10-30(?) Stunden so furchtbar ziehen.

Naja muss man sich halt darauf einlassen. Und selbst wenn es keine großen Verbesserungen hat, ich denke immer das ich froh bin Spiele meiner Jugend auf aktuellen Systemen zocken zu können. Klar wären kleine Verbesserungen gut aber naja, ich kann da etwas drüber hinweg sehen

Muss man auch einfach mal gegen rechnen was es kosten würde sich die originale Hardware samt Spiel anzuschaffen.... Da klingen 60 Eier zwar viel aber im Gegenzug zu den alten Sachen ist das doch ein guter Kurs.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben