Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiter Händler listet The Legend of Zelda: Skyward Sword
20.08.20 - Nach Amazon UK (via Bing Cache) hat mit Instant-Gaming ein weiterer britischer Händler das noch unangekündigte The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii) für die Switch gelistet.
Einzelheiten liegen weiterhin nicht vor, eine offizielle Bestätigung von Nintendo steht immer noch aus.
Quelle: www.gamefront.de
Nintendo geht mir aktuell sowieso auf den Zeiger! Die sollen endlich mal paar vernünftige Meldungen rausbringen und sich nicht immer so lange Zeit lassen. Jeder Nintendo Fan möchte Zelda, jede Nintendo Fan möchte Super Mario All Stars für die Switch.
Was ist mit Metroid? Passiert da endlich mal was?
Das warten auf Infos nervt so langsam und die ständigen kurzen Leaks auf irgendwelchen Plattformen nerven auch :-D
Dann hört doch mal endlich auf deren Hard- und Software zu kaufen.Die Switch ist fast auf Wii-Kurs und jede Woche werden immer noch zigtausende Einheiten von Mario Kart oder Zelda verkauft. Solange meine Produkte so gut laufen und Rekordgewinne eingefahren werden, brauche ich auch nicht nachsteuern.
Um ehrlich zu sein: ich selbst wünsche mir aber auch mehr.Vermute auch, dass ein paar der Remakes schon fertig sind und BotW 2 auch sehr fortgeschritten ist. Mich nervt nur, dass die Leute mit Nintendos (sehr klarer) Strategie nicht klar kommen und sich ständig darüber beschweren. Ich finde es geiler ein neues Paper Mario in 2 Monaten zu bekommen, anstatt dass es nach 4 Jahren nochmal verschoben wird. Aber das ist wohl auch persönlicher Geschmack.
ich finde gerade bei Nintendo gut. Die haben halt ne klare Kommunikationsstrategie und in den seltensten Fällen gibt es wirklich Leaks. Wenn es welche gibt, halten sie sich weiterhin an ihre Strategie und lassen sich nicht vom Internet lenken. Mit "hinhalten" hat das in meinen Augen nicht wirklich viel zu tun. Einzig das was RPS sagt finde ich auch ein wenig bedauerlich, auch wenn es einfach Teil des Marketingkonzepts ist.
Mit dem Lineup von Nintendo habe ich ja auch kein Problem. Mir gehts nur um dieses hinhalten auf den Zeiger. Also das man sehr wenig Infos bekommt und immer nur durch irgendwelche Leaks auf irgendwelchen Verkaufsplattformen die Infos bekommt.
Warum soll ich deswegen aufhören Hard und Software zu kaufen? Der Punkt ergibt keinen Sinn![]()

Zumindest mal ne Controller Steuerung!![]()
Mein Wunsch wurde mit ein bisschen Verspätung erfüllt.Ich würde mir eine alternative Controller-Steuerung wünschen.
Auf die ganze Bewegungssteuerung könnte ich konsolenübergreifend verzichten.
Jep... und wie es ausschaut nur die Auflösung hochgedreht. DieTexturen sind Matschhölle.
Optisch stört mich das gar nicht so... aber Vollpreis?
Also ich freue mich darauf.
Klar die Grafik des Spiels altert nicht so gut wie die von Mario Galaxy, aber dafür bekomme ich (hoffentlich) ein gutes 3D Zelda mit klassischem Zelda Gameplay.
Also ich freue mich darauf.
Klar die Grafik des Spiels altert nicht so gut wie die von Mario Galaxy, aber dafür bekomme ich (hoffentlich) ein gutes 3D Zelda mit klassischem Zelda Gameplay.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen