So ist das Prinzip einfach. Solange Nintendo damit durch kommt und die Leute kaufen ändern die nichts. Wieso auch? Mit minimalem Aufwand gibt es maximale Kohle. Würde jede Firma so machen. Nintendo nimmt es sich raus und kommt mit durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist das Prinzip einfach. Solange Nintendo damit durch kommt und die Leute kaufen ändern die nichts. Wieso auch? Mit minimalem Aufwand gibt es maximale Kohle. Würde jede Firma so machen. Nintendo nimmt es sich raus und kommt mit durch

Eben mal zufällig gesehen was die 3d Collection auf eBay kostet. Da wird einem schlecht. Versteh ich nicht wieso Nintendo das zeitexklusiv verkauftSo sieht es monemtan aus. HD Versionen mit wenig Aufwand zum Vollpreis, FOMO wie bei der Mario 3D Collection und immer noch keine Virtual Console auf der Switch. Dennoch ist die Switch mal wieder ausverkauft. Respekt.
Eben mal zufällig gesehen was die 3d Collection auf eBay kostet. Da wird einem schlecht. Versteh ich nicht wieso Nintendo das zeitexklusiv verkauft
Versteh ich nicht wieso Nintendo das zeitexklusiv verkauft
Schon klar aber da entgeht denen doch Geld. Verstehe das zeitexklusive nicht
kann sein. Aber da die Spiele ja durchweg so wertstabil sind würde ich denken das die immer gefragt sind und sich gut verkaufen? Schon irgendwie komisch. Vlt auch eine Strategie so viele wie möglich in kurzer Zeit zu verkaufen und den Hype mitzunehmen...Meine gelesen zu haben, dass denen zu oft Spiele einfach auf der Wunschliste versauern, aber letztlich nie gekauft werden, da halt immer wieder auf Angebote gewartet wird. Diese mag man mit dieser Strategie gerne voll schröpfen.
Vlt auch eine Strategie so viele wie möglich in kurzer Zeit zu verkaufen und den Hype mitzunehmen...
So öffnet Nintendo ja Resellern Tür und Tor und bläst eigenes Geld in den Wind
Zelda Joycons bestellbar GoGoGo
Passe. Finde weder Farbe, noch Druck besonders toll. Dann die 80 Euro....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen