Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Skyward Sword

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ist das Prinzip einfach. Solange Nintendo damit durch kommt und die Leute kaufen ändern die nichts. Wieso auch? Mit minimalem Aufwand gibt es maximale Kohle. Würde jede Firma so machen. Nintendo nimmt es sich raus und kommt mit durch

So sieht es monemtan aus. HD Versionen mit wenig Aufwand zum Vollpreis, FOMO wie bei der Mario 3D Collection und immer noch keine Virtual Console auf der Switch. Dennoch ist die Switch mal wieder ausverkauft. Respekt.

Das liegt halt auch daran das sehr viele alte Nintendo spiele auch heute noch zeitlos gut sind.
Daher bin ich sehr gespannt wie gut das hier funktioniert, da Skyward Sword für viele Zelda Fans das schwächste 3D Zelda ist.
Zudem hat man bei der Mario 3D Collection ja auch 3 Spiele bekommen und nicht nur eins.

Ich bin aber ehrlich, bei jedem andern 3D Zelda hätte ich auch ohne mit der Wimper zu zucken für 60€ Vorbestellt, ich habe halt das "glück" das auch ich Skward Sword nicht gut finde. :D
Und das obwohl ich viele Zelda games schon mehrfach habe. Ocarina of Time:N64, GC, 3DS. Majoras Mask: N64, 3DS. Twilight Princess: GC und Wii. Wind Wake: GC und WiiU.
Die sind aber halt alle so gut das ich die nochmal Kaufen würde, einfach für die Bequemlichkeit die auf einer aktuell am TV hängenden Konsole zu haben.
Während ich das schreibe bekomme ich übrigens übel bock meine WiiU mal wieder anzuschließen und Wind Waker mal wieder zu zocken :gerri:

Es hat vielleicht die schwächste Oberwelt. Aber die Dungeons und das aufgefrischte Rätseldesign fand ich damals sehr geil. Insgesamt hat mir der Titel deutlich besser gefallen als schrecklich konservative Twilight Princess.

Denke ich auch. Erstmal warten bis die letzten physischen Versionen im Einzelhandel verkauft wurden und dann nach etwas Wartezeit die Spiele digital wieder einzeln im eShop anbieten.

Oder sie bieten die Spiele wirklich nicht mehr an für die Switch. Zutrauen würde ich es ihnen auch.

Meine gelesen zu haben, dass denen zu oft Spiele einfach auf der Wunschliste versauern, aber letztlich nie gekauft werden, da halt immer wieder auf Angebote gewartet wird. Diese mag man mit dieser Strategie gerne voll schröpfen.
kann sein. Aber da die Spiele ja durchweg so wertstabil sind würde ich denken das die immer gefragt sind und sich gut verkaufen? Schon irgendwie komisch. Vlt auch eine Strategie so viele wie möglich in kurzer Zeit zu verkaufen und den Hype mitzunehmen...

Vlt auch eine Strategie so viele wie möglich in kurzer Zeit zu verkaufen und den Hype mitzunehmen...

Würde die Switch selbst sich nicht so gut verkaufen, hätte ich auch gedacht, dass man damit die Geschäftszahlen verbessern wollte. So oder so kann ich keine der Erklärungen so recht nachvollziehen, insbesondere in Hinblick auf den Verkauf über den eShop. Zeigt nur einmal mehr wie abhängig man sich da vom guten Willen macht...

Zurück
Oben