Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Skyward Sword

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

America`s Most Wanted schrieb:
Wer keinen Internet-Anschluss hat, der kann seine SD Card oder die Wii an Nintendo schicken - der Spielstand wird dann von Nintendo repariert.

Find ich ulkig.

"Nintendo hilft ihnen! Mit der Kraft der Aaaaaachzigeeeeeerrrrrr! *blitzknallsynthieklänge*"

Ich bin mir nicht so sicher ob er so künstliche ausgelöst werden muss, mir kommt das alles recht organisch vor, was den Hergang angeht, ich bin zwar noch nicht an der Stelle...denke ich aber, trotzdem.

echt?

bin auch noch nicht dort, habe halt gelesen, dass man ihm normalerweise nicht begegnet, weil die reihenfolge, in der man den bug aktiviert, keinen sinn macht. aber gut, kann mich auch irren.

Künstlich ausgelöst ist übertrieben, aber die Gefahr ihn auszulösen ist relativ gering. Man muss das richtige/falsche Gebiet von dreien als erstes wählen, mit einem Nebenchara reden, den Quest absolvieren und wieder mit dem Nebenchara reden. Wenn man so vorgeht wie man die Gebiete durch die Story entdeckt kann man den Bug nicht auslösen.

na dann, das meine ich doch.

ein nintendo spiel hat 1 friggin' bug (ok ok, game breaking) und die news-seiten überschlagen sich...

skyrim hat drölf-zillionen bugs und kein schwein juckt es.

cool story, internet!

:wand:

Der grottige Bug hat mich auch erwischt weil die Beschreibungen des Internets etwas ausgelassen haben: Man darf das entsprechende Gebiet auch nicht als zweites wählen und mit dem Chara reden, sonst passiert im dritten Gebiet gar nichts.

Meine Reihenfolge war Wald, Wüste und jetzt Vulkan. Nur startet die dank YouTube herausgefundene Videosequenz nicht beim Vulkan, ich kann dort ganz normal landen.

Ich habe es bislang so verstanden das man nur auf den Bug treffen kann wenn man das entsprechende Gebiet als erstes anwählt. Hurra, 40 Stunden für den Hintern. :heul:

Dummheit. Ich habe es so verstanden das man den Bug nur auslösen kann wenn man das entsprechende Gebiet als erstes betritt bzw. den Ablauf auslöst und das wenn man dies nicht tut der Bug nicht ausgelöst wird. Ich hoffe einfach mal das Nintendos Service mir entsprechend helfen kann.

The Legend of Zelda: Skyward Sword: Reparatur-Programm erhältlich

21.12.11 - Nintendo hat ein Reparatur-Programm für den Spielstand von The Legend of Zelda: Skyward Sword im japanischen Wii Shop veröffentlicht. Das Programm lässt sich von einem eigens dafür eingerichteten Kanal herunterladen. Anschließend folgt man der Anleitung auf dem Bildschirm, um den Spielstand zu reparieren.
CLICK (Nintendo: "「Wii『ゼルダの伝説スカイウォードソード』ナリシャに出会った後の「勇者の詩」イベントの進め方についてのお願い」のページを更新しました。")

Quelle: www.gamefront.de

OK, dass beruhigt ja schon mal. Aber ist es denn dann ohne Plus noch gut spielbar oder gibt es dann Passagen, wo ihr sagen würdet, mit der normalen Steuerung kaum schaffbar?

Hatte es nämlich ohne irgendwelche teste oder ähnliches zu beachten auf meinen Wunschzettel geschrieben...und blödes Motion PLus brauch und will ich nicht haben.

Na, tolle Scheiße. Jetzt liegt es bestimmt unter dem Baum und ich Depp kann es gar nicht zocken...was kostet denn das Abzocko-Mat-scheißdrecks-Motion-PLus Gedöhns? Wahrscheinlich 30 Euronen oder mehr...und unterstützt werden ja wahrscheinlich auch nur speziell darauf ausgerichtete Spiele, oder hilfts bei allen?

Jetzt hoffe ich fast, dass ich was anderes krieg...

Hilft IMO nur, wenn das Game M+ unterstützt. Auf Anhieb fallen mir da neben Zelda noch Red Steel 2 und Wii Sports Resort ein, die von M+ Gebrauch machen.

Die Erweiterung kostet aktuell bei Amazon 17€ und für 35 bis 40€ gibt es ne Wii Mote, die gleich schon M+ integriert hat.
[ama]http://www.amazon.de/dp/B001TOQ8NO[/ama]
[ama]http://www.amazon.de/dp/B0045FCKVI[/ama]
[ama]http://www.amazon.de/dp/B0045FGET2[/ama]

Gibt es auch im Bundle mit einigen Games, wie z.B. Red Steel 2
[ama]http://www.amazon.de/dp/B002MWSY3Y[/ama]

Zurück
Oben