slaughterking
Little Button Puss
Vielleicht war WiiMotion+ nicht richtig kalibriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trayal schrieb:Bezweifle deine Aussage ja überhaupt nicht, aber dennoch hat etwas zuvor nicht gestimmt und das war nicht meine Einbildung.
Ist ein Unterschied ob er bei 3 Schildschlägen den Schlag einmal durchführt und auf die anderen beiden nicht reagiert bzw. horizontal schlägt obwohl ich diagonal geschlagen habe oder kaum auf meine Stiche reagiert...nach dem Neustart und der Adjustierung (die ja nichts bringt) passte es dann.
Das war kein Placebo sondern irgendein technisches Gebrechen, aber ja, ich nahm fälschlicherweise an, dass es an der Senorbar lag. Woran es nun genau lag ist mir jetzt ein Rätsel.![]()
Es gibt doch auch die Zeigerfunktion von daher wird sie doch benutztslaughterking schrieb:Die Sensorbar wird vom Spiel gar nicht benutzt, Mr. Placebo.

Achso, das wusste ich nicht. Das erklärt auch warum das ganze so träge ist.slaughterking schrieb:Der Pointer wird auch mit den Gyroskopsensoren gesteuert. Was natürlich ziemlich blöd ist.
Seo schrieb:Was sind denn eure Eindrücke?
Ich hab ein paar Reviews gelesen, und da kam das Spiel zwar ganz gut weg, aber die Kritikpunkte waren teilweise ganz schön heftig.
das spiel hat so viele 10/10 wertungen bekommen wie kein anderes spiel das mir grad einfallen würde, welche reviews hast du denn gelesen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen