Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Skyward Sword

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich rede es auch daran nicht schlecht und sage dass es scheiße ist. Es flasht mich nur einfach nicht mehr, wie es früher ein Zelda tat.
Zu der Zeit war ich einfach bezaubert und hatte dort eigentlich das Gefühl, dass ich zuletzt bei Okami hatte. Einfach dieses Gefühl, dass ich mich freue nach Hause zu kommen um sofort weiterzuzocken und richtig in die Welt einzutauchen.

Anubis schrieb:
Ich finde bei Zelda müsste das Gameplay erneuert werden. Kampfsystem mehr Richtung God of War/Castlevania und Inszenierung ebenso...

Boah, ne. Es gibt keinen Grund das Zelda-Gameplay, welches ja doch ein sehr eigenes Feeling hat, mit schlechten Hack & Slay Elementen zu verwässern. Neuerungen schön und gut, aber bitte nicht so.

optisch gefällt mir das spiel nicht wirklich, vor allem links augen sehen für mich total weibisch aus. er muss sicher keine testosteronmonster sein, aber so wirkt er für mich von vorne mehr feminin als maskulin. von hinten gehts dann wieder. :ugly:

aber das gameplay finde ich überraschenderweise gut. ich halte ja nichts von fuchteln, aber dieses mal macht es imo sinn wenn die bewegungen exakt aufs schwert übertragen werden und man so die gegner an ungeschützen stellen treffen muss. wäre das erste spiel was ich persönlich wohl eher mit wiimote als mit nem normalen controller spielen wollen würde. und dass will was heißen.

aber ganz ehrlich, die zelda techdemo macht mich heißer. so sollte nen zelda im jahr 2011 aussehen.

AlephAlpha schrieb:
Boah, ne. Es gibt keinen Grund das Zelda-Gameplay, welches ja doch ein sehr eigenes Feeling hat, mit schlechten Hack & Slay Elementen zu verwässern. Neuerungen schön und gut, aber bitte nicht so.

Boah, doch. Es gibt keinen guten Grund, wieso sich Zelda wie ein ca. 15 Jahre altes Spiel anfühlen muss.

Holiday season in den USA. Aus politischer Korrektheit benutzen die keinen christlichen Feiertagsbegriff mehr, sondern nennen es einfach nur noch holiday season... Beginnt afaik so um Thanksgiving.

The Legend of Zelda: Skyward Sword Comic-Con Trailer

21.07.11 - Nintendo zeigt den Comic-Con Trailer zum Action/Adventure The Legend of Zelda: Skyward Sword, das 2011 in Europa in die Läden kommen soll.
DOWNLOAD VIDEO (The Legend of Zelda: Skyward Sword - Comic Con 2011 trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Soll recht viel Material vom E³-Trailer haben aber auch neues zeigen.

skyward_sword_boxart_gold_wiimote_c.jpg

http://nintendoeverything.com/72555/

Zurück
Oben