Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS The legend of Zelda - Phantom Hourglass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zocke gerade dieses wunderschöne Spiel weiter, dass ich früher wegen des Zeittempels aufgehört habe(wa ein Fehler war). Ich hab mal ne Frage: Wenn die Geschichte vorüber ist, kann man weiterzocken oder ist wie bei "Twilight Princess" einfach Schluss?!

Oh mann das Spiel steht "The Wind Waker" ja wirklich in nichts nach. Gut, dass ich es weitergezockt habe. Ist schon lange her, dass ich TP durchgezockt habe und sobald ich ein Zelda in den Händen habe, verfalle ich dem Spiel irgendwie....da kommt kein anderes Game mehr mit :D
Schade nur, dass es nicht mehr de Möglichkeit gibt zu angeln oder mit nem Boot nen Fluss runterzufahren (erübrigt sich ja :D ) Aber trotzdem...die Musik, die Atmo, die Charaktere, die Dungeons...hach ich liebe Zelda :sabber:

The perfect Dark schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAA mit dem SCHIFFF !!!!!!!!! :D

Ich will aber alleine an nem idyllischem See angeln :D Mit einer ANGELRUTE :p

Das kannste doch in jedem zweiten Drecksgame machen. :D
Echt, ich war in TP nicht einmal an dem See angeln. Angeln ist eines der am meisten abgenutzten Minispiele in japanischen Games.

Habe mir zu Ostern einen DSi mit GTA Geschenkt, und am Freitag noch The Legend of Zelda - Phantom Hourglass gekauft.
Meine fresse ist das Game Geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllll :huldig::huldig::huldig:
Habe den Eindruck als habe Nintendo den DS alleine für dieses Spiel Entwickelt.

Kann es sein, dass es bei diesem Zelda keine Gläser und damit keine Elfen gibt, die einen wiederbeleben? Behauptet zumindest meine Freundin die es zockt. Nur irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen...

Zurück
Oben