Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dem König musste Salias Lied vorspielen. Das lernst du, wenn du sie im Wald an ihrem
lieblingsatz findest.
 
Leider ja: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/club_nintendo_technische_schwierigkeiten_bei_the_legend_of_zelda_soundtrack_cd-promotion_43333.html

Habs aber auch verpennt ;)
 
Naja, klar mir hat zwar auch ständig ein Schlüssel gefehlt, aber anderseits imponiert mir auch diese mathematische Durchdachtheit und die Struktur des Dungeons. Heute gibt sich niemand mehr so viel Mühe beim Leveldesign. Dazu der schöne Soundtrack, das hab ich wirklich genossen.
 
Helft mir mal bitte. Wie war das nochmal mit dem Spezialkoeder beim Angeln? Frueh mogens ohne Angel von diesem kleinen Bach aus gaaaanz langsam um Schilf und Steine laufen, oder?

Geschrieben auf dem 3DS. Krasse Suppe :D
 
Mit dem Teil hast du erst überhaupt eine Chance den dicksten Fisch im Teich zu fangen und fast jeder normale beißt sofort an.

The Sinking Lure is a special item you can find at the Lake Hylia Fishing Pond as Adult Link. I have most often found it just by running through the reeds along the edge of the area's wall, but sources claim it can also sometimes be found other places, such as near the big rock, the big log, or in the lilypads. This lure sinks to the bottom of the pond and makes catching fish easier, but it's considered cheating and you won't get any prizes for any fish you catch with it (unless you use a glitch to make it legal - go to the fisherman and choose "Let's talk about something else".)

sinkinglure.png


Illegal? Mhm, komisch. Ich dachte nur so kriegt man den dicksten Fisch :?
 
Hab mal gegoogelt. Gibt wohl nen Riesenfisch am Grunde des Sees, aber der ist wohl eh ausser Konkurrenz und muss zurück in den See geschmissen werden. Dafür gibts auch nix. Die goldene Schuppe kriegt man auch so recht schnell.
 
Baoh, dieses Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn...
Ich zweifel einfach an mir...
Ich liebe dieses Spiel, aber ich bin einfach zu dumm für manche Sachen und auch die Suche nach diesen Skultullas.
Bin jetzt im Geruddorf und habe erst ich glaube 38 oder so von diesen Dingern. Naja mal sehen was sich da noch so finden läßt und wie groß die Lust ist, nachher noch alles zu suchen.
Naja, also ohne ab und an mal in einen Walktrough zu schauen hätte ich das Teil mit Sicherheit schon lange in die Ecke gefeuert... :ugly:

So das musste jetzt mal gesagt werden :D
 
Ist Zelda Ocarina of Time wirklich so legendär und heute immer noch so gut? Wie lange braucht man für das Spiel? Ist das Spiel gut gealtert? Oder lebt das Spiel nur vom Nostalgie Bonus?

Habs noch nie gespielt!
 
Ja, legendär ist das richtige Wort!
Ocarina of Time wischt auch heute noch mit nahezu allen Games den Boden auf!
Spielzeit nur für die Story dürften bei 25-30 Stunden dauern je nachdem wie lange man braucht!
 
DonCorleone87 schrieb:
Ja, legendär ist das richtige Wort!
Ocarina of Time wischt auch heute noch mit nahezu allen Games den Boden auf!
Spielzeit nur für die Story dürften bei 25-30 Stunden dauern je nachdem wie lange man braucht!

Bis vor ein paar Wochen hätte ich Dir direkt zugestimmt, bis ich Zelda Oot auf dem 3DS gespielt habe. Das Gameplay ist für heutige Verhältnisse schon etwas angestaubt und überholt.

Mario 64 ist da imo besser gealtert.
 
Zurück
Oben