Also eigentlich kann ich froh sein dass ich das Orginal nicht durchgespielte habe, so wartet ja doch noch eine Überraschung auf mich, falls ich diesmal weiter zocke 
Aber so richtig scharf machen mich die Pics/Videos nicht, bis jetzt noch jedes Zelda gekauft aber dann hat meistens die Motivation rasch nach gelassen.

Aber so richtig scharf machen mich die Pics/Videos nicht, bis jetzt noch jedes Zelda gekauft aber dann hat meistens die Motivation rasch nach gelassen.




