Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
meist zahlt man doch bei solchen Aktionen schonmal 10€ an und bekommt dafür dann schonmal ein T-Shirt eine tolle Schachtel oder halt ne Tasche :D
avatar_152.jpg


Das wär mir neu :D Die Tasche gibts doch nur zum Spiel und solange man das nich gekauft hat, kann man (imo) auch schlecht die Tasche mitnehmen :ugly:

Oder zahlt man im MM direkt den kompletten Preis?
 
:klopf:

Famitsu: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS) – 9/9/9/10

Nobody was expecting a bad review of this 3DS remake, definitely. "The game's the same," one writer said, "but being able to play Ocarina on a portable is really amazing. The hard-but-not-too-hard play balance is still there, and the hints make it a stressless experience. The 3D backdrops also have to be seen to be believed."

Most reviewers remarked on how kind the passage of time has been to Ocarina's core gameplay. "It still doesn't feel old," one said. "The graphic improvements are well-made, and the controls are also enhanced." This was echoed in another reviewer's text: "It hardly feels like a 13-year-old game. From the UI to the game's gyroscope gimmicks and 3D graphics, the sense of adventure here is stratospheric."

http://www.1up.com/news/japan-review-check-ocarina-time
 
Jedesmal wenn ich das höre, will ich in den Laden rennen und mit den 3DS + das Zelda vorbestellen.

Schade nur, dass Nintendo die erste Revision des 3DS verbockt hat. :traurig: Ich hoffe Ende des Jahres wird der 3DS Lite angekündigt.
 
Wieso verbockt? :skep:
Und nen 3DS-Lite wird es (imo) so schnell nicht geben. Wenn überhaupt nen 3DS XL oder so. Aber eigentlich gibt es nicht viel zu verbessern.

Wenn du wirklich einen willst (also wenn du dir sicher bist), dann kannste auch jetzt schon zuschlagen :D
 
Die Akkulaufzeit ist für mich der störende Punkt. Ansonsten gefällt mir das Gerät ausgesprochen, aber solange da nicht was gefixt wurde, nützt es mir nichts.

(Oder Nyko vertreibt endlich das Power Pak+ in Europa)
 
The perfect Dark schrieb:
zum Einstimmen....wer da keine Gänsehaut bekommt, der....weiß ich auch nich :D

Ist die Neuauflage des Stücks (für die 3DS-Version)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cdyEyRS44A4[/vid]

Muss sagen dass mir dieses verträumte/melancholische am Anfang besser gefallen hat als das flippige und schnelle danach.
Aber ja, hatte trotzdem eine Gänsehaut.

Genau wie das Monkey Island Theme... das geht einfach immer und hat immer die gleich gute Wirkung.
 
The perfect Dark schrieb:
zum Einstimmen....wer da keine Gänsehaut bekommt, der....weiß ich auch nich :D

Ist die Neuauflage des Stücks (für die 3DS-Version)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cdyEyRS44A4[/vd]

Zur Einstimmung gibt es gefälligst das Gerudo Theme und die Serenade des Wassers. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Hy0aEj85ifY[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=72zr1S8Znfw[/vid]
 
Ich frag mich wann der erste Hersteller komplett weglässt. Ich meine was Activision, EA und Ubisoft da reinlegen ist bereits ein Witz.

Das Nintendo damit jetzt auch anfängt finde ich schade, weil die immer schöne und auch noch in Farbe hatten.
 
Zurück
Oben