Trayal schrieb:Optisch finde ich das Original jetzt auf Anhieb besser.
Das Remake wirkt viel zu bunt und schrill, was atmosphärisch ein absolutes no-go ist.
Man vergleiche doch nur einmal die Intros miteinander, da wirkt die Farbgebung im Original ums vielfache stimmiger.
Mhm, hast schon recht. Sehe aber OoT immernoch etwas verträumter, dass es halbwegs passt.
Der Stil würde imo aber noch besser zu Majoras Mask oder einer hoffentlich iiiiiiirgendwann mal veröffentlichten Remakeversion von Links Awakening





