Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das ist keine Sache, die man groß anpreisen muss. Es ist schon so grenzwertig genug, so einen nahezu 1:1 Port zu bringen, aber dann noch mit sowas zu kommen, nach dem Motto "großer Mehrwert!"... naja ich kauf es vor allem mangels Alternative, aber ich sehe schon wie sie Majoras Mask als nächstes dann bringen, statt ein neues.
 
http://3ds.nintendo-online.de/news/7993/weitere-bilder-zu-the-legend-of-zelda-ocarina-of-time-3d/

Neue Bilder. Ich weiß nicht. Alle gehen so auf die verbesserte Grafik ab....ich persönlich finde, dass sieht immer noch potthässlich aus und man erkennt den Ursprung "N64" noch ohne Probleme. :?

Ich nehme es zurück :ugly:

bsrzcy27vwix0p7s5.jpg
 
Ich hätte auch lieber ein richtiges Remake gehabt, wäre eigentlich auch drin! Nintendo ist so groß und hat soviel Geld und es gibt so viele Zeldafans, dass da eh nichts floppen kann und traurigerweise ist genau letzteres der Grund, wieso eben nur so ein Port kommt.

Das gute ist ich erinnere mich kaum noch an OoT, weiß nur noch das es richtig gut war...

edit:

Hier gibt es ganz viele Vergleichsbilder N64/3DS!!!:

http://3ds.nintendo-online.de/news/7996/ocarina-of-time-3d-vergleichsbilder-zwischen-3ds-und-n64/

Also da sieht man dann doch einen deutlichen Unterschied finde ich, jetzt freue ich mich wieder noch mehr drauf.

PAL Cover!!!:

i_27371.jpg
 
Prima kündigt The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Lösungsbuch an

21.04.11 - Prima Games gibt bekannt, dass man für das Action/Adventure The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D das offizielle Lösungsbuch am 19.06.11 in Europa und den USA auf den Markt bringen wird.

Das Buch hat einen Umfang von 144 Seiten und soll EUR 14,99 kosten - mehr Details liegen noch nicht vor.
CLICK (Amazon: "Legend of Zelda: Ocarina of Time (3DS): Prima Official Game Guide [Taschenbuch]")

Quelle: www.gamefront.de
 
Optisch finde ich das Original jetzt auf Anhieb besser.
Das Remake wirkt viel zu bunt und schrill, was atmosphärisch ein absolutes no-go ist.

Man vergleiche doch nur einmal die Intros miteinander, da wirkt die Farbgebung im Original ums vielfache stimmiger.
 
Japan: Begrenzte Erstauslieferungsmenge von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D?

02.05.11 - Die Erstauslieferungsmenge von Nintendos The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D soll in Japan sehr klein sein, wie mehrere japanische Händler-Blogs melden.

Japanischen 3DS-Besitzern wird dringend eine Vorbestellung empfohlen. Ob diese Begrenzung der Auslieferungsmenge tatsächlich zutrifft, bleibt abzuwarten - Nintendo hat sich hierzu nicht geäußert.

Sollten tatsächlich nur wenige The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D ausgeliefert werden, so will Nintendo damit wohl einen Preissturz aufgrund eines Überangebotes vermeiden, unter dem zuletzt The Legend of Zelda: Spirit Tracks (NDS) zu leiden hatte. Release: 16.06.11 (Japan)
CLICK (Siliconera: "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D To Receive Small First Shipment In Japan")

Quelle: www.gamefront.de
 
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: Unter 150.000 St. Erstauslieferungsmenge / Video Download

03.05.11 - Die Erstauslieferungsmenge von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D wird in Japan bei unter 150.000 Einheiten liegen. Das geht aus Großhandelsangaben hervor.

Nachdem es gestern Meldungen über eine geringe Auslieferungsmenge des Spiels gab, sind die Vorbestellungen in Japan explodiert. Womöglich erhöht Nintendo vor diesem Hintergrund die Liefermenge nochmals. Release: 16.06.11 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D Trailer)

Quelle: www.gamefront.de
 
Ne geile Aktion, hunderttausende Handhelds verkaufen, kein gutes Spiel veröffentlichen und das erste welches dann kommt so veröffentlichen das genügend weiterhin kein gutes Spiel haben! :d
 
Zurück
Oben