Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vorher nichts über das Spiel gewusst, bin jetzt grad mit dem zweiten Dungeon fertig (hälfte des Spiels?) und hab knapp acht Stunden auf der Uhr. Ist vielleicht ein guter Richtwert.
Ich muss zugeben, mich nervt das Spiel schon sehr. Obwohl ich es schon einmal komplett durchgespielt habe, hab ich immer wieder Hänger und weiß nicht, wie es nun weitergeht. Hat irgendwie nen miesen Flow, das Game.
Ich muss zugeben, mich nervt das Spiel schon sehr. Obwohl ich es schon einmal komplett durchgespielt habe, hab ich immer wieder Hänger und weiß nicht, wie es nun weitergeht. Hat irgendwie nen miesen Flow, das Game.
Mich hat es auch zum Schluss ordentlich genervt und ich habe keine Lust mehr drauf. Habe mich bis zum Endgegener gequält und den zweimal probiert. An sich scheint der nicht schwer zu sein, aber ich habe einfach keine Lust mehr darauf. Evtl. probiere ich es nach Xenoblade nochmal, wenn ich Abstand habe.