daddlefield
Rar, aber gut
Ich hab jetzt etwas über 2 Stunden gespielt und bin wirklich begeistert! 2D Zeldas sind einfach gut und bisher macht das Spiel alles richtig. Nicht zu schwer, schöne Welt, tolle Grafik und Musik! Wirklich toll! Bin jetzt gerade in den dritten Dungeon und mache erst einmal Feierabend für jetzt...
Ich muss leider bestätigen, dass es hin und wieder nicht ganz flüssig ist. In der Oberwelt ist die Switch offenbar hier und da überfordert. Ist nicht unspielbar, aber man sieht es mit bloßem Auge.
Ich muss leider bestätigen, dass es hin und wieder nicht ganz flüssig ist. In der Oberwelt ist die Switch offenbar hier und da überfordert. Ist nicht unspielbar, aber man sieht es mit bloßem Auge.





