Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt etwas über 2 Stunden gespielt und bin wirklich begeistert! 2D Zeldas sind einfach gut und bisher macht das Spiel alles richtig. Nicht zu schwer, schöne Welt, tolle Grafik und Musik! Wirklich toll! Bin jetzt gerade in den dritten Dungeon und mache erst einmal Feierabend für jetzt...

Ich muss leider bestätigen, dass es hin und wieder nicht ganz flüssig ist. In der Oberwelt ist die Switch offenbar hier und da überfordert. Ist nicht unspielbar, aber man sieht es mit bloßem Auge.
 
Laut GameXplain soll die Downloadversion besser als die Retail laufen, wenn sie in den Systemspeicher geladen wird, statt auf SD-Karte :D Gibt aber auch schon verneinende Äußerungen für den Docked-Modus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Quelle: maniac-forum

Mich persönlich stört leichtes Geruckel nicht, gibt´s ja häufiger bei Zelda. Ich hoffe ich kriege heute noch eine Mail von MM, dass ich meine LE abholen kann :D
 
Die Musik ist mal fantastisch. Schade dass die Framerate teilweise ziemlich einbricht. Es stört mich nicht, fällt aber schon deutlich auf. Gerade im Bereich zum Zugang zum zweiten Dungeon.
 
Eigentlich ist es doch ein Unding das es ruckelt. Muss die Switch doch locker packen oder? Oder zumindest die Performance vom Spiel muss doch passen.
Deshalb gehe ich davon aus das ein Update erscheinen wird .Die Switch sollte das locker packen können..die Framerate geht ganz bös nach unten,mich stört das sehr



Was ich auch schade finde ..Kein HD Rumble bisher...
 
Eigentlich ist es doch ein Unding das es ruckelt. Muss die Switch doch locker packen oder? Oder zumindest die Performance vom Spiel muss doch passen.

Schwer zu sagen... ich bin auch der Meinung, dass die Switch das eigentlich ruckelfrei packen sollte.

Windwaker sah ja mit dem Cellshading—Look auch recht simpel aus, allerdings war das technisch ein ziemlich anspruchsvoller GC Titel, meine ich irgendwo gelesen zu haben.

Gab es eigentlich schon mal den Fall, dass Nintendo ein technisch etwas unsauberes Spiel nachträglich Performance—technisch gepatcht hatte?
 
Schwer zu sagen... ich bin auch der Meinung, dass die Switch das eigentlich ruckelfrei packen sollte.

Windwaker sah ja mit dem Cellshading—Look auch recht simpel aus, allerdings war das technisch ein ziemlich anspruchsvoller GC Titel, meine ich irgendwo gelesen zu haben.

Gab es eigentlich schon mal den Fall, dass Nintendo ein technisch etwas unsauberes Spiel nachträglich Performance—technisch gepatcht hatte?


BotW haben sie doch auch ein Patch zur besseren Performance gebracht...das MUSS gefixt werden...es stört so ziemlich wenn die Frames so krass nach unten gehen
 
Wenn das jetzt von meiner Seite aus so rüber kam als würde mich das ruckeln extrem stören: so ist es nicht. Das Spiel ist jederzeit gut spielbar, mich persönlich reißt es nur immer etwas raus. Meckern auf hohem Niveau... ;)

Bugs habe ich sonst noch nicht entdeckt, bin aber auch erst im dritten Dungeon.
 
Zurück
Oben