Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss auch is als OW Hater dem Spiel zugestehen. Zeldas OW Konzept ist schon TOP. Können sich andere Entwickler gerne ein Beispiel daran nehmen.

Ich vermute auch, dass Zelda mit ein Grund für Mass Effects enttäuschende Wertungen war. Sowas direkt nach BotW zu spielen machts nicht besser.
 
Spielt von euch eigentlich jemand mit ausgeschaltetem Interface bzw. Karte?
Werde ich bei meinem nächsten Run wohl mal ausprobieren, nachdem es ja anscheinend toll funktionieren soll.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Spielt von euch eigentlich jemand mit ausgeschaltetem Interface bzw. Karte?
Werde ich bei meinem nächsten Run wohl mal ausprobieren, nachdem es ja anscheinend toll funktionieren soll.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe das ganze Game von Anfang an ohne gespielt, so bin ich noch viel tiefer eingetaucht in die Welt. Interfaces nerven und sollten generell in allen Games ausgeschaltet werden können.
 
@BitByter @Frequenzberater

I-dont-believe-you.gif


Spätestens zum DLC/Addon sind wir wieder in Hyrule, auf dem Pferd und voller Zelda-Liebe!
 
Zurück
Oben