Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaube nur das Masterschwert geht nicht kaputt, das Hyrule Schild geht auch irgendwann Kaputt, hat aber die höchste Haltbarkeit aller Schilde.

Fragt man sich halt wieso überhaupt einzigartige Sachen verteilen. Hätte lieber 50 Waffen weniger gehabt, dafür aber haltbare.

Naja, tut dem Spielspaß imo allerdings keinen Abbruch. Man wird ja mit guten items zugeworfen quasi.

Geht bei allen einzigartigen Waffen, die man durch Quests bekommen hat. Der Dreizack der Zora kann beispielsweise beim örtlichen Schmied erneuert werden.

IMG_3845.JPG

So dann kann die Reise beginnen. Bin gespannt.

Kann das sein dass dieser leicht milchige Schleier aufm Bild nur am TV ist? :?

Im Handheld Mode sind die Farben richtig kräftig.

Haben jetzt 77 Schreine erledigt und du langsam wird es schwer überhaupt noch welche zu finden. Würd Link aber trotzdem noch gerne n bißchen leveln. Gibt es noch irgend ne Ingame Schreinfindehilfe bis auf diesen Sensor?

Soweit ich weiß nicht. Spreche am besten mit jedem NPC. :D Häufig geben die dir Hinweise auf Schreine. Ganz besonders oft der Vogel mit dem Akkordeon. Alle Hinweise werden dann im Menü angezeigt.

Gestern auch das Master-Schwert geholt; ich wünschte nur, ich hätte es im Handheld-Mode gemacht. Der Krog-Wald - so wunderschön auch ist - ruckelt wie die Sau im Dock-Mode. Ein Trauerspiel und hat irgendwie die ganze Atmosphäre zerstört. :nein:

Schönes Video über Breath of the Wild.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das Video ist wirklich großartig und bringt es auf den Punkt!

Zukünftige Open World Spiele müssen sich wirklich warm anziehen, denn Zelda BOTW definiert Open World neu; was in dem Video wirklich gut beschrieben wird.

Zurück
Oben