Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versuch mal Folgendes:
mit dem Stasis Modul den Ventilator deaktivieren - wobei ich hier anmerken muss, dass ich keine Ahnung hab, ob der dich beim Absprung in Richtung Kiste wirklich beeinträchtigt oder nicht. Ich hab's halt gemacht, WEIL ICH ES KANN ;-) Nimmst Anlauf, rennst, hüpft, gleitest und wirst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gegen das Podest knallen, auf dem die Kiste steht. Einfach wild auf Springen (X) hämmern. So hatte sich bei mir in bester Super Mario Manier zur Kiste hochgeschafft. Viel Erfolg :)

Das hatte ich mehrmals versucht...ohne Erfolg.
Also habe ich das Problem anders gelöst:

Bin auf dem letzten Podest,dort wo man den Schrein-Opa aktivert,
einfach auf die linke blaue Lampe geklettert (zwecks mehr Höhe ;) )
ebenfalls den Ventilator angehalten und schön Easy rüber gesegelt.

Nur der Ertrag der Kiste dort stand in keinem Verhältnis zur vorherigen Bemühung. :ugly:
 
Der Boss in dem Gebiet ...

ist so ätzend, scheinbar bin ich gnadenlos unterpowert. Ein Schlag und alles ist vorüber. Dann noch andauernd die Waffe wechseln, weil das Stahlschwert nach 3 Hieben wieder hinüber ist...

Gerade der letzte Punkt zieht gerade den Spielspaß gehörig nach unten.

Ich finde diese One Hit Vieher gar nicht mal so stark. Die Muster der Gegner in dem Spiel sind sehr einfach zu lesen und das Ausweichsystem overpowered. Hab bisher noch jeden Brocken nach ein paar Versuchen (gibt ja kein Death Punishment) gelegt. Auch gleich am Anfang mit einem Wächter angelangt, hat auch mit ein paar Versuchen geklappt. Würde wirklich gerne bereits den für Sommer angekündigten Hard Mode haben...

Zu den Waffen: Die haben alle unterschiedliche Durability Werte und gehen an Gegnern, je nach Art des Gegners, unterschiedlich schnell kaputt. Muss man ins Gefühl bekommen.
 
Ich finde diese One Hit Vieher gar nicht mal so stark. Die Muster der Gegner in dem Spiel sind sehr einfach zu lesen und das Ausweichsystem overpowered. Hab bisher noch jeden Brocken nach ein paar Versuchen (gibt ja kein Death Punishment) gelegt. Auch gleich am Anfang mit einem Wächter angelangt, hat auch mit ein paar Versuchen geklappt. Würde wirklich gerne bereits den für Sommer angekündigten Hard Mode haben...

Zu den Waffen: Die haben alle unterschiedliche Durability Werte und gehen an Gegnern, je nach Art des Gegners, unterschiedlich schnell kaputt. Muss man ins Gefühl bekommen.
Die KI finde ich aber nicht schlecht. Erst gestern hat mich so ein Viech ständig versucht zu Umlaufen und ich wurde regelrecht eingekesselt bzw. in die Enge getrieben.

Aber zum Schwierigkeitsgrad. Ich denke, ich werde mit zunehmendem Fortschritt so meine Probleme bekommen, denn ich nutze weder Ausweichen noch das Schild. Ich hab bereits 6 Herzen und sicher mind. 20 Stunden auf der Uhr, habe es aber noch nicht zusammengebracht, ein Schild kaputt zu kriegen. Ich glaube, dass sagt viel über meinen Spielstil aus. :ugly:

Funktioniert die Defensive wirklich so gut, auch bei großen Bossen? Also Schild und Ausweichen? Das mit dem Ausweichen muss ich vielleicht nochmal üben, wie macht man das schnell nochmal? :D
 
Das Spiel ist irgendwie so unfassbar groß. Gestern erstmalig das Startgebiet verlassen, obwohl es da ohnehin noch mehr als genug zu entdecken gibt. Dann ein wenig durch ein anderes Areal gelaufen und nur gestaunt. Erst danach ist mir klar geworden, wie groß diese Map ist... Wie soll ich das denn jemals durchspielen?
 
@Hobiologe

Schilde nutze ich auch kaum, da ich zweihändig geführte Waffen bevorzuge.

Ansonsten spiele ich aber so wie ich es von anderen Action Titeln oder den Soulsborne Spielen gewohnt bin: Bei neuen Gegnern nicht sofort komplett in die Offensive gehen sondern erstmal defensiv verhalten und checken was die so machen bzw. wie sie sich verhalten. Danach Lock on und hit plus evade bzw. raus aus dem Lock on und Abstand gewinnen falls notwendig.
 
Ich finde diese One Hit Vieher gar nicht mal so stark. Die Muster der Gegner in dem Spiel sind sehr einfach zu lesen und das Ausweichsystem overpowered. Hab bisher noch jeden Brocken nach ein paar Versuchen (gibt ja kein Death Punishment) gelegt. Auch gleich am Anfang mit einem Wächter angelangt, hat auch mit ein paar Versuchen geklappt. Würde wirklich gerne bereits den für Sommer angekündigten Hard Mode haben...

Zu den Waffen: Die haben alle unterschiedliche Durability Werte und gehen an Gegnern, je nach Art des Gegners, unterschiedlich schnell kaputt. Muss man ins Gefühl bekommen.
Auch einen Lorne oder wie die Zentauren da auch immer heißen schon besiegt?
 
ich würd ebei den amiibos keine überhöhten preise bezahlen. die dinger kosten regulär um die 15 euro, der wächter ist etwas teurer. momentan sind viele ausverkauft, daher hauen viele bei amazon richtig drauf, auf den preis. ich denke aber, dass es dort genau wie bei den alten amiibo zu nachliferungen kommen wird. man braucht nur etwas geduld.
 
Zurück
Oben