Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch mal Folgendes:
mit dem Stasis Modul den Ventilator deaktivieren - wobei ich hier anmerken muss, dass ich keine Ahnung hab, ob der dich beim Absprung in Richtung Kiste wirklich beeinträchtigt oder nicht. Ich hab's halt gemacht, WEIL ICH ES KANN ;-) Nimmst Anlauf, rennst, hüpft, gleitest und wirst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gegen das Podest knallen, auf dem die Kiste steht. Einfach wild auf Springen (X) hämmern. So hatte sich bei mir in bester Super Mario Manier zur Kiste hochgeschafft. Viel Erfolg

Da bin ich wohl noch nicht. Bin erst in Hetano.
Der Boss in dem Gebiet ...
ist so ätzend, scheinbar bin ich gnadenlos unterpowert. Ein Schlag und alles ist vorüber. Dann noch andauernd die Waffe wechseln, weil das Stahlschwert nach 3 Hieben wieder hinüber ist...
Gerade der letzte Punkt zieht gerade den Spielspaß gehörig nach unten.
Die KI finde ich aber nicht schlecht. Erst gestern hat mich so ein Viech ständig versucht zu Umlaufen und ich wurde regelrecht eingekesselt bzw. in die Enge getrieben.Ich finde diese One Hit Vieher gar nicht mal so stark. Die Muster der Gegner in dem Spiel sind sehr einfach zu lesen und das Ausweichsystem overpowered. Hab bisher noch jeden Brocken nach ein paar Versuchen (gibt ja kein Death Punishment) gelegt. Auch gleich am Anfang mit einem Wächter angelangt, hat auch mit ein paar Versuchen geklappt. Würde wirklich gerne bereits den für Sommer angekündigten Hard Mode haben...
Zu den Waffen: Die haben alle unterschiedliche Durability Werte und gehen an Gegnern, je nach Art des Gegners, unterschiedlich schnell kaputt. Muss man ins Gefühl bekommen.

da bist du wohl nur nicht sehr aufmerksamDa bin ich wohl noch nicht. Bin erst in Hetano.

Finde die ganze Story hinter ihnen auch sehr schön und hat mich durchaus berührt.Also ich mag das Design der Zoras und finde das Gebiet nicht wirklich hässlich.
Auch einen Lorne oder wie die Zentauren da auch immer heißen schon besiegt?Ich finde diese One Hit Vieher gar nicht mal so stark. Die Muster der Gegner in dem Spiel sind sehr einfach zu lesen und das Ausweichsystem overpowered. Hab bisher noch jeden Brocken nach ein paar Versuchen (gibt ja kein Death Punishment) gelegt. Auch gleich am Anfang mit einem Wächter angelangt, hat auch mit ein paar Versuchen geklappt. Würde wirklich gerne bereits den für Sommer angekündigten Hard Mode haben...
Zu den Waffen: Die haben alle unterschiedliche Durability Werte und gehen an Gegnern, je nach Art des Gegners, unterschiedlich schnell kaputt. Muss man ins Gefühl bekommen.
Auch einen Lorne oder wie die Zentauren da auch immer heißen schon besiegt?
Kostet der wirklich über 40€?Hab mir gestern übrigens neben dem Lösungsbuch auch noch den Wolf Link Amiibo bestellt.![]()
Lynel, jop.
Angewandte Taktik bei ihm: Dodge nach hinten und flurry rush vor. Dazwischen gerne seine Feuerbälle genutzt, die einem ja Auftrieb geben für den Gleiter. In der Luft dann den Bogen aktiviert, um Headshots in Bullet Time zu verteilen. Rinse and repeat.
Ne, hab einen im Saturn Online Shop um 16,99€ gefunden. Das fand ich OK.Kostet der wirklich über 40€?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen