Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

9QoXX89.jpg


Wurde gerade abgegeben. Fehlt nur noch die Switch.
 
Werden lange zwei Tage hier, vor allem wenn später die Nachricht eintrudeln sollte, dass das Spiel nun auch abholbereit ist. Die Switch wartet ja schon beim Händler.
Bin leider bis Samstagabend beschäftigt und halte mir dann immerhin die Tage bis Mittwoch oder Donnerstag frei.
 
Switch Paket ist nun auch in Verteilung...
Voraussichtliche Zustellung: Freitag, 03.03.2017 oder Montag, 06.03.2017

Ich hoffe sie sind so schnell wie von gestern auf heute mit Zelda. Seit Donnerstag auf meine Zelda Hülle starren aber die Switch erst am Montag erhalten. Würde ich nicht verkraften und in einem Bar Exzess enden, um darüber hinweg zu kommen :tip:
 
meine eindrücke nach etwa einer stunde spielzeit (switch am tv) und ohne zu spoilern: viel staunen und 3 schreine.
1, das spiel ist wunderschön!
2. framedrops nehme ich keine wahr
3. kantenglättung hab ich drauf geachtet und könnte sicher besser sein, juckt mich nicht.

das spiel selber macht bis hierhin schon einen fantastischen eindruck. ich habe grade die magnet- und die bombenfunktion freigeschaltet. ich kann gar niht viel sagen, es spielt sich schlicht fantastisch und fühlt sich trotz aller änderungen an wie ein zelda. die kämpfe spielen sich wirklich gut, man sollte sogar darauf achten, welche waffe man gegen wen benutzt, bspw. habe ich einen knüppel an ein paar fäsern zerstört, die axt ging locker mit dem ersten schlag durch. finde ich sehr cool.

die steuerung mit den joycons an dieser halterung geht mir gut von der hand. ich habe recht kleine hände und finde das bei weitem nicht so negaiv, wie sich das für mich bisher angehört hat. mit größeren händen bekommt man vermutlich eher probleme, aber klein bis mittel sollte imo ganz gut klappen. morgen bekomme ich das pro pad, dann werde ich mal vergleichen.

insgesamt ist es bisher ein sehr gemächliches spiel, eines zum eintauchen und genießen. hektisch ist es bisher noch nicht geworden, evtl kommt das, wenn man gegen mehr als 2 gegner gleichzeitig kämpfen muss. die welt ist wunderschön, sehr detailliert und stimmig. einfach liebevoll....

fazit bisher: danke, nintendo. wegen spielen wie diesem liebe ich euch!
 
Auf das Standard Pad und ganz besonders den Handheld Modus bin ich auch schon gespannt. Habe ja keine Bärentatzen oder Wurstfinger, sondern mittelgroße Hände. Am wichtigsten ist mir, dass die Switch im Handheld Modus gut in der Hand liegt. Den werde ich vermutlich am meisten verwenden. Pro Pad habe ich noch nicht einmal bestellt bisher.
 
meine eindrücke nach etwa einer stunde spielzeit (switch am tv) und ohne zu spoilern: viel staunen und 3 schreine.
1, das spiel ist wunderschön!
2. framedrops nehme ich keine wahr
3. kantenglättung hab ich drauf geachtet und könnte sicher besser sein, juckt mich nicht.

das spiel selber macht bis hierhin schon einen fantastischen eindruck. ich habe grade die magnet- und die bombenfunktion freigeschaltet. ich kann gar niht viel sagen, es spielt sich schlicht fantastisch und fühlt sich trotz aller änderungen an wie ein zelda. die kämpfe spielen sich wirklich gut, man sollte sogar darauf achten, welche waffe man gegen wen benutzt, bspw. habe ich einen knüppel an ein paar fäsern zerstört, die axt ging locker mit dem ersten schlag durch. finde ich sehr cool.

die steuerung mit den joycons an dieser halterung geht mir gut von der hand. ich habe recht kleine hände und finde das bei weitem nicht so negaiv, wie sich das für mich bisher angehört hat. mit größeren händen bekommt man vermutlich eher probleme, aber klein bis mittel sollte imo ganz gut klappen. morgen bekomme ich das pro pad, dann werde ich mal vergleichen.

insgesamt ist es bisher ein sehr gemächliches spiel, eines zum eintauchen und genießen. hektisch ist es bisher noch nicht geworden, evtl kommt das, wenn man gegen mehr als 2 gegner gleichzeitig kämpfen muss. die welt ist wunderschön, sehr detailliert und stimmig. einfach liebevoll....

fazit bisher: danke, nintendo. wegen spielen wie diesem liebe ich euch!

Kann ich nur beipflichten, bis auf das ich die wiiu version spiele. framedrops sind ganz selten zu bemerken, von daher gehts in ordnung. das spiel ist einfach großartig man möchte einfach mehr von der welt entdecken..du gehst zu einem shrine schaust dich auf den weg dorthin um und entdeckst in der ferne etwas was dich interessiert..und der shrine muß erstmal warten :D
 
Zurück
Oben