Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voraussichtliche Zustellung: Freitag, 03.03.2017 oder Montag, 06.03.2017

Eiji Aonuma schrieb:We no longer making a 2015 release our number one priority. Instead, our priority is to make it the most complete and ultimate Zelda game.
meine eindrücke nach etwa einer stunde spielzeit (switch am tv) und ohne zu spoilern: viel staunen und 3 schreine.
1, das spiel ist wunderschön!
2. framedrops nehme ich keine wahr
3. kantenglättung hab ich drauf geachtet und könnte sicher besser sein, juckt mich nicht.
das spiel selber macht bis hierhin schon einen fantastischen eindruck. ich habe grade die magnet- und die bombenfunktion freigeschaltet. ich kann gar niht viel sagen, es spielt sich schlicht fantastisch und fühlt sich trotz aller änderungen an wie ein zelda. die kämpfe spielen sich wirklich gut, man sollte sogar darauf achten, welche waffe man gegen wen benutzt, bspw. habe ich einen knüppel an ein paar fäsern zerstört, die axt ging locker mit dem ersten schlag durch. finde ich sehr cool.
die steuerung mit den joycons an dieser halterung geht mir gut von der hand. ich habe recht kleine hände und finde das bei weitem nicht so negaiv, wie sich das für mich bisher angehört hat. mit größeren händen bekommt man vermutlich eher probleme, aber klein bis mittel sollte imo ganz gut klappen. morgen bekomme ich das pro pad, dann werde ich mal vergleichen.
insgesamt ist es bisher ein sehr gemächliches spiel, eines zum eintauchen und genießen. hektisch ist es bisher noch nicht geworden, evtl kommt das, wenn man gegen mehr als 2 gegner gleichzeitig kämpfen muss. die welt ist wunderschön, sehr detailliert und stimmig. einfach liebevoll....
fazit bisher: danke, nintendo. wegen spielen wie diesem liebe ich euch!
Großartig!ich halte mich jetzt seit über ner halben stunde mit jagen und kochen auf, weil ich ein bestimmtest rezept rausfinden muss/soll/kann...![]()
Ich glaube ich weiss welsches Rezept du suchstich halte mich jetzt seit über ner halben stunde mit jagen und kochen auf, weil ich ein bestimmtest rezept rausfinden muss/soll/kann...![]()
Da ich gestern nackt und Lagerfeuer getanzt bin, hab ich es schon heute bekommen....Großartig!
Und? Kommt dein Breath of the Wild morgen auch an mit der Switch?
ich halte mich jetzt seit über ner halben stunde mit jagen und kochen auf, weil ich ein bestimmtest rezept rausfinden muss/soll/kann...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen