Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die fucking WiiU-Version ist echt überall nur für 69€ zu haben. :nein:
Hab bei voelkner aufgrund eines Gutscheins vorbestellt, aber die haben als Release-Datum den 06.03. angegeben. Aber nicht mit mir!
Muss dann wohl am Freitag Vormittag auch zum Saturn oder so stiefeln.
 
Mit ein bisschen Glück schon, mit ein bisschen Pech nicht.
Johnny und ich hatten da Yakuza 0 vorbestellt.
Er hats pünktlich am Releasetag bekommen - ich mußte das Wochenende durch leiden und hatte es erst am Dienstag.
 
Hab mal den Chat bemüht. Chance ist wohl gering, da sie aus Dänemark versenden und die Bestellungen für Deutschland heute schon raus sind.
Wobei ich natürlich in Norddeutschland wohne. Aber ich gehe auf Nummer Sicher und kaufe es vor Ort.
 
Hab auf Rat von Spielegrotte die UK-Version bei denen bestellt, die hatten wohl noch wenige Exemplare da. Wurde gerade noch verpackt und versendet. Mein Leben ergibt wieder ein Sinn. :waah:
 
Ich muss zugeben, so gehypt und voller Vorfreude auf ein Spiel war ich schon seit Jahren nicht mehr.
Selbst bei richtig großen Titeln wie Last Guardian, Horizon etc. ists mir recht egal, wenn ich erst in ein paar Wochen dazu komme, weil ich noch Backlog abbauen will.
Und bei BotW kann ich Freitag Abend nicht mehr abwarten.

WAS IST NUR MIT MIR LOS????
 
Ich muss zugeben, so gehypt und voller Vorfreude auf ein Spiel war ich schon seit Jahren nicht mehr.
Selbst bei richtig großen Titeln wie Last Guardian, Horizon etc. ists mir recht egal, wenn ich erst in ein paar Wochen dazu komme, weil ich noch Backlog abbauen will.
Und bei BotW kann ich Freitag Abend nicht mehr abwarten.

WAS IST NUR MIT MIR LOS????
du liebst nintendo?
 
Die Awesomeness durchfließt deinen Körper bis zur Ekstase!
giphy.gif
 
du liebst nintendo?
Nein, als Unternehmen find ich Nintendo SEHR kritikwürdig und ihre jüngere Firmengeschichte voller unfassbar dämlicher Entscheidungen, im großen wie im Kleinen.
Und sie releasen übermorgen eine Konsole, die mein Kaufinteresse genau zu 0% weckt.

Aber ich liebe Zelda und Mario, das kann schon gut sein :D
 
Nein, als Unternehmen find ich Nintendo SEHR kritikwürdig und ihre jüngere Firmengeschichte voller unfassbar dämlicher Entscheidungen, im großen wie im Kleinen.
Und sie releasen übermorgen eine Konsole, die mein Kaufinteresse genau zu 0% weckt.

Aber ich liebe Zelda und Mario, das kann schon gut sein :D
okay, du liebst nintendo... gib es ruhig zu... wie kann man es auch nicht tun?!?
 
Ich habe heute die Konsole und Zelda bei Saturn bestellt. Bei beiden steht jetzt "Versand wird vorbereitet".

Update: Ist beides heute noch rausgegangen.:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, das neue Zelda scheint ja so ein geiles Ding zu werden, wie OOT damals. Aber ich befürchte, dass es kein 20h Zelda ist, sondern eher ein 60h+ Zelda. Ich bin nicht arbeitslos, wann soll ich das denn spielen? Nach der Arbeit bin ich zu müde zum zocken, bleibt nur noch das Wochenende, was ich zum Teil noch für real life nutzen muss.
 
Scheiße, das neue Zelda scheint ja so ein geiles Ding zu werden, wie OOT damals. Aber ich befürchte, dass es kein 20h Zelda ist, sondern eher ein 60h+ Zelda. Ich bin nicht arbeitslos, wann soll ich das denn spielen? Nach der Arbeit bin ich zu müde zum zocken, bleibt nur noch das Wochenende, was ich zum Teil noch für real life nutzen muss.

Switch kaufen und während der Mittagspause und in den Pinkelpausen auf der Arbeit zocken. Außerdem Auto verkaufen und nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln pendeln. :gerri:
 
Ja dafür wäre die Switch ja perfekt, nur habe ich null bock auf Mobilegaming. Auto hab ich auch keins und mit öV bin ich auch nicht lange am stück unterwegs, ich muss 2-3 Mal umsteigen und normal sind die immer voll und ich darf stehen.
 
Zurück
Oben