Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlecht wird es sicherlich nicht.
Was gibt es daran überhaupt anzuzweifeln wenn man kritiker im grunde gar nicht mehr zulässt? Woher kommt denn die sympathie dass einem als endverbraucher ein kritischer blick verwehrt wird? Ich glaube zwar nicht dass zelda schlecht wird aber ich glaube auch nicht dass ein aktueller tv schlecht wird, trotzdem erwarte ich dass vor dem release ein produkt getestet werden kann. Klar du brauchst keine produkttests, schon klar.

Natürlich frag ich mich bei zelda wieso die welt so tot ist, ich frag mich ob die reisen von a nach b einsam sind, bei der oberwelt größe bleiben nach wie vor fragen offen, wieso soll ich die nicht vor release beantwortet bekommen? Ich will auch wissen ob der neue tv hdr hat ind nicht erst nach dem kauf. Und ob die wiiu version besser ist als die der switch, wer beantwortet das wenn nicht ein test?
 
Schlecht wird es sicherlich nicht.

Was gibt es daran überhaupt anzuzweifeln wenn man kritiker im grunde gar nicht mehr zulässt? Woher kommt denn die sympathie dass einem als endverbraucher ein kritischer blick verwehrt wird? Ich glaube zwar nicht dass zelda schlecht wird aber ich glaube auch nicht dass ein aktuellehr tv schlecht wird, trotzdem erwarte ich dass vor dem release ein produkt getestet werden kann. Klar du brauchst keine produkttests, schon klar.

Natürlich frag ich mich bei zelda wieso die welt so tot ist, ich frag mich ob die reisen von a nach b einsam sind, bei der oberwelt größe bleiben nach qie vor fragen offen, wieso soll ich die nicht vor release beantwortet bekommen? Ich will auch wissen ob der neue tv hdr hat ind nicht erst nach dem kauf. Und ob die wiiu version besser ist als die der switch, wer veantwortet das wenn nicht ein test?
Du bekommst doch Übermorgen Antworten. Nochmal: Das Spiel liegt erst seit wenigen Tagen bei den Testern. Und die Welt ist weder tot noch sind Reisen von a nach b einsam.
Und dieses Produkt wird doch vor Release getestet, ganze 10 Tage lang :D
 
Schlecht wird es sicherlich nicht.

Was gibt es daran überhaupt anzuzweifeln wenn man kritiker im grunde gar nicht mehr zulässt? Woher kommt denn die sympathie dass einem als endverbraucher ein kritischer blick verwehrt wird? Ich glaube zwar nicht dass zelda schlecht wird aber ich glaube auch nicht dass ein aktueller tv schlecht wird, trotzdem erwarte ich dass vor dem release ein produkt getestet werden kann. Klar du brauchst keine produkttests, schon klar.

Natürlich frag ich mich bei zelda wieso die welt so tot ist, ich frag mich ob die reisen von a nach b einsam sind, bei der oberwelt größe bleiben nach wie vor fragen offen, wieso soll ich die nicht vor release beantwortet bekommen? Ich will auch wissen ob der neue tv hdr hat ind nicht erst nach dem kauf. Und ob die wiiu version besser ist als die der switch, wer beantwortet das wenn nicht ein test?

Kritiker sind hier absolut zugelassen. Dein letzter Post (und auch einige andere vorher) war aber einfach nur Unsinn.

Edit: Nur btw.: keiner zwingt dich das Spiel zum Release zu kaufen. Lies dir Donnerstags die Reviews durch. Wenn du überzeugt bist, gehste Freitag in den Laden und kaufst es. Wenn nicht, dann... halt nicht.
 
Du bekommst Übermorgen Antworten. Nochmal: Das Spiel liegt erst seit wenigen Tagen bei den Testern. Und die Welt ist weder tot noch sind Reisen von a nach b einsam.
Und dieses Produkt wird doch vor Release getestet, ganze 10 Tage lang
Ja natürlich liegt es erst seit ein paar tagen dort, das hat nintendo so veranlasst Sowie sie das embargo festlegen, imo seit langem ein absolutes unding und schon immer wurde das kritisiert dass erst zum release die test veröffentlicht werden dürfen, deswegen lobt man ja das horizon embargo ganz aktuell. Wieso sollte man das plötzlich nicht kritisieren dürfen?
 
Ja natürlich liegt es erst seit ein paar tagen dort, das hat nintendo so veranlasst Sowie sie das embargo festlegen, imo seit langem ein absolutes unding und schon immer wurde das kritisiert dass er zum release die test veröffentlicht werden dürfen, deswegen lobt man ja das horizon embargo ganz aktuell.

Nochmal dazu: das Embargo endet am 2. März, einen Tag vor Release.
 
Nochmal dazu: das Embargo endet am 2. März, einen Tag vor Release.
Ja genau, da kannste net mal mehr stornieren wenn du willst. :p gescheige denn beim digitalkauf. Das spiel wird kaum schlecht werden, es geht aber um das prinzip dass diese embargos direkt zum release zu kritisieren sind, ich lehne es ab dass man der presse solche dinge vorschreibt.
 
Es besteht vor allem ein kleiner Unterschied, ob ich eine neue IP auf den Markt bringe (Horizon) und meine Verkäufe mit guter Presse nochmal ordentlich angekurbelt werden, oder ob ich eine etablierte Marke, die bisher nie enttäuscht hat (Zelda) fortsetze, bei der geschätzt 90% der Kunden "blind" zuschlagen, wenn man das so sagen kann nach dem Material das im Netz kursiert.

Die beiden Marketing-Abteilungen wissen da schon, worauf es ankommt.
 
Ja genau, da kannste net mal mehr stornieren wenn du willst. :p gescheige denn beim digitalkauf. Das spiel wird kaum schlecht werden, es geht aber um das prinzip dass diese embargos direkt zum release zu kritisieren sind, ich lehne es ab dass man der presse solche dinge vorschreibt.

a) Schick das Spiel ungeöffnet wieder zurück
b) Digitalkauf kannst du auch am 03.03. machen, oder am 02.03. nachdem du das Review gelesen hast.

Ich finde deine Prinzipien ja löblich, aber so ohne weiteres wirst du da nichts ändern.
 
Es wäre ja total verrückt, wenn man einfach abwartet.

Wenn man unentschlossen ist, dann wartet man einfach einen Test ab und kauft sich das Game später. Ich verstehe nicht was eigentlich das Problem ist.... Problem solved, nach 5 Jahren ist es egal ob man es eine Woche später spielt, wenn man auf Nummer sicher gehen will... :kaffee:
 
Für mich gehören reviews alleine zur vorfreude dazu, ich hätte schon gerne antworten auf diverse fragen da ich nun mal der unentschlosse bin.

Werden die joycons eigentlich unterstützt bzgl. Bewegungssteuerung? Also angel auswerfen z.b. Weiß das jemand?
 
Für mich gehören reviews alleine zur vorfreude dazu, ich hätte schon gerne angworten auf diverse fragen da ich nun mal der unentschlosse bin.

Werden die joycons eigentlich unterstützt bzgl. Bewegungssteuerung? Also angel auswerfen z.b. Weiß das jemand?

Das wär schon witzig :D
Aber dazu weiß man leider nix. Ich würde erstmal auf "nein" tippen, da es im Prinzip ja ein WiiU-Port ist.
 
Aonuma hat zumindest im Interview mit Eurogamer gemeint, dass es keine exklusiven Features geben wird, da WiiU und Switch Spieler dieselbe Experience haben sollen. Beide Versionen sollen fast identisch sein.
 
Hier mal was zum einstimmen <3

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben