Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist doch noch rein gar nichts zum Umfang und Inhalt des DLCs bekannt.
Immer wieder Wahnsinn, wie die Stimmung in diesem Internet nach News, die quasi noch nichts aussagen, außer dass an zusätzlichem Content gearbeitet wird, hoch schlägt.

Wer sich vorzeitig nen Season Pass holt hat eben blindes Vertrauen in die Firma oder lässt sich wegen 5€ Ersparnis die Karotte vor die Nase hängen.

Einfach mal durch die Hose atmen und abwarten. Ein paar Wochen vorher weiß man dann obs Richtung Ubisoft wir-haben-die-Karte-mit-noch-mehr-unnötigen-Sammelmissionen-vollgeklatscht-DLC geht oder man ein Addon ala Bethesda kredenzt kriegt.
 
ist doch noch rein gar nichts zum Umfang und Inhalt des DLCs bekannt.

doch, der inhalt ist bekannt.

C4oNGk5WQAAlghT.jpg



Ein paar Wochen vorher weiß man dann obs Richtung Ubisoft wir-haben-die-Karte-mit-noch-mehr-unnötigen-Sammelmissionen-vollgeklatscht-DLC geht oder man ein Addon ala Bethesda kredenzt kriegt.

bitte nix in richtung bethesda. der fallout 4 season pass war ne schande.
 
doch, der inhalt ist bekannt.
der fallout 4 season pass war ne schande.

Why? Wie kommst Du zu der Behauptung?
Fallout 4: Automatron
Fallout 4: Wasteland Workshop
Fallout 4: Far Harbor
Fallout 4: Contraptions Workshop
Fallout 4: Vault-Tec Workshop
Fallout 4: Nuka World
Das soll nicht genug Content sein?! :ugly:

Das wäre das geilste wenn es so viel DLC wie bei Fallout 4 gäbe für einen Preis, 3 komplett neue Storys und 2 riesige neue Bereiche. Man stelle sich nur vor das die riesige Welt von Zelda noch größer wird <3 oh my!
 
Why? Wie kommst Du zu der Behauptung?
Fallout 4: Automatron
Fallout 4: Wasteland Workshop
Fallout 4: Far Harbor
Fallout 4: Contraptions Workshop
Fallout 4: Vault-Tec Workshop
Fallout 4: Nuka World
Das soll nicht genug Content sein?! :ugly:

Das wäre das geilste wenn es so viel DLC wie bei Fallout 4 gäbe für einen Preis, 3 komplett neue Storys und 2 riesige neue Bereiche. Man stelle sich nur vor das die riesige Welt von Zelda noch größer wird <3 oh my!

weil ich sie durchgespielt hab. :)

von den ingesamt drei story dlcs war imo nur far harbor wirklich spielenswert. automatron bot nur ein interessantes gameplay feature und nuka world hat sich dermaßen deplatziert angefühlt mit seiner raider mechanik... ne, wenn ich das mit den früheren fallout dlcs vergleiche, war fallout 4 in der richtung eine enttäuschung und die preiserhöhung von 25€ auf 50€ seitens bethesda eine frechheit.
 
Keiner verkauft älteren Hardware Rotz zu einem höheren Preis als Nintendo, da müssen MS und Sony noch viel lernen.

doch, der inhalt ist bekannt.

Anhang anzeigen 59003




bitte nix in richtung bethesda. der fallout 4 season pass war ne schande.

Also ich sehe da keinen Gegenwert zu 20€. Sieht nach altbekanntem Season Pass Abzug aus, vor allem der Hard Mode ist ein schlechter Scherz. :fp:
 
Finde den DLC jetzt auch nicht sonderlich ansprechend. Bestenfalls das "New Original Story", aber auch nur, weil ich mir da überhaupt keinen Reim drauf machen kann. Hard Mode interessiert mich eh nicht. Werde es halten wie mit 99% aller anderen DLCs. Einfach ignorieren.
 
Wow, sehe ich das richtig und ein Schwierigkeitsgrad liegt hinter einer Paywall?

Das ist auch das einzige, was mich an der DLC-Ankündigung stört. Zeldas sind ja von Haus aus nicht gerade die schwersten Spiele, da hätte ich dann von Anfang an schon auf dem Hard Mode gespielt. Und dann auch noch zusätzlich dafür zahlen? Andere Spiele wie Dragon's Dogma haben sowas als kostenloses Update hinterhergeschoben...
 
Szenario A: Entwickler verkauft ein vollwertiges Spiel und bietet zusätzliche Inhalte (hochoptional) gegen Entgelt an. Die Qualität ist hochwertig.

Random Spieler beschwert sich, dass ihm gutes Zeug flöten geht, wenn er nicht zahlt. Abzocke!

Szenario B: Entwickler verkauft ein vollwertiges Spiel und bietet zusätzliche Inhalte (hochoptional) gegen Entgelt an. Die Qualität ist niedrig, die Inhalte in der Summe irrelevant.

Random Spieler beschwert sich, warum er sich denn sowas kaufen soll. Abzocke!

Und dann gibt es noch die Leute, die sich das ganze ohnehin im Leben nicht kaufen würden und es trotzdem erwähnen müssen, wie scheisse das alles doch ist. Ja, Fikko, du bist gemeint. :D

Ich mag kein DLC und kaufe sie höchst selten bis nie. Aber ich mach mir auch nicht ständig ins Hemd wegen Dingen, die mittlerweile eben Norm sind. Vor allem dann nicht, wenn die Inhaltsangaben noch so vage klingen. Solange die mir nicht das Ende wegschneiden und einzeln anbieten, ist mir das alles egal.
 
Wie man aus Anspielvideos ableiten kann, wird BotW in Sachen Schwierigkeit überhaupt nicht vergleichbar mit anderen Zeldas sein. Deswegen sehe ich den Hard Mode als DLC nicht kritisch, sondern nur als Beigabe. Sowas wie Master Quest, wie @Jehuty schon passend angemerkt hat.

BTW habe gerade das neue GameInformer Video gesehen. Kann mich an dem Spiel nicht satt sehen und was dort über den Schwierigkeitsgrad gesagt wird, deckt sich mit meinen Ausführungen oben. So wie etwa "every encounter counts" oder "enemies never attack you alone"
 
Womit will Nintendo diese Spielwelt eigentlich füllen? Wenn ich mir Videos davon anschaue dann ist da viel Nichts, ein paar Bäume, Felsen, Täler, ein paar Gegner hier und da...bin kein großer Zelda-Spieler, deswegen weiß ich auch nicht ob das vorher schon so war, als man bereits rumreiten konnte...
 
Also bei CD Projekt und dem Hexer waren die Abzocke Rufe sehr verhalten. Da waren die Leute eher erstaunt wie hoch/vollwertig DLCs doch sein können. Die haben aber auch gleich bei Ankündigung der DLCs klar gemacht, dass sie keine DLCs im Industrie Standard abliefern werden und selbst ebenfalls keine Fans dieser Praktik sind.
 
Da bin ich auch mal sehr gespannt drauf. Hab die Treehouse Events nicht wirklich verfolgt und auch wenig Material angesehen. Nur bei Twilight Princess fiel mit die Leere trotz der großen Areale sehr stark auf. Das Spiel ist natürlich entsprechend alt, aber ich bin sehr gespannt, was Nintendo uns da kredenzt.
 
Master Quest war ein Rerelease auf einer neuen Konsole. Weiß nicht, ob das wirklich damit vergleichbar ist, dass ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad kurz nach Veröffentlichung des Spiels als DLC erhältlich ist.

Nintendo ist einer der besten Spieleentwickler und ich bin mir sicher, dass auch dieses Zelda eine vollwertige Erfahrung sein wird. Aber das Drumherum ist bei ihren Spielen schon irgendwie unbeholfen.
 
Zurück
Oben