Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

finde es grundsätzlich nicht so schlimm. wird ja keiner gezwungen, das zeug zu kaufen.

aber den zeitpunkt (kurz vor release) finde ich total bescheiden. fühle mich als day 1 käufer, welcher eh schon bereit ist, 70 flocken für das spiel abzudrücken, dezent verarscht.

hätte sich nintendo für die e3 sparen können. da wäre der hartkern dann schon längst durch und könnte sich auf neuen content freuen.
 
jetzt fangen die auch noch mit der scheiße an!? die spinnen doch!! :vogel:

Hast du damals auch so auf Gearbox geschimpft als sie Blue Shift als Addon für Half Life entwickelt haben? Fandest du das Half Life ein nicht komplettes Spiel war? :grins:
DLC gibt es doch schon seit mehr als 20 Jahren. Nur ändert sich eben die Form (jetzt eben digital). Wie man sich darüber aufregen kann ist mir schleierhaft. Wenn es so dahingerotzt ist wie bei Resi7, okay. Aber Nintendo ist eigentlich bekannt für gute DLC's. Und günstiger als die Konkurrenz sind sie auch.

Hauptsache meckern...:nein:
 
Ich verstehe eh das Problem nicht. Man wird ein fertiges Spiel kriegen und hat die Möglichkeit, später noch optionale Zusatzinhalte zu erwerben, die das Spiel erweitern. Ich mein, wo ist das Problem? Ist ja nicht so, als würden die jetzt das Ende rausschneiden und Monate später einzeln verkaufen.

@Trayal
Jo, mit dieser Aussage hast du mal wieder jegliche Kredibilität verspielt. Und Zeuge Fiffi bestätigt das auch noch.
 
Hauptsache meckern...:nein:


DLCs wie die früheren Addons sind auch eine tolle Sache. Sowas nehme ich gerne aber das existiert quasi kaum, abseits weniger, lobenswerter Ausnahmen. Wenn von DLCs gesprochen wird denke ich eher in Richtung des derzeitigen Industrie Standards und das ist ein Haufen dampfender Scheiße.

@Trayal
Jo, mit dieser Aussage hast du mal wieder jegliche Kredibilität verspielt. Und Zeuge Fiffi bestätigt das auch noch.

Uh, triggered :grins:
 
DLCs wie die früheren Addons sind auch eine tolle Sache. Sowas nehme ich gerne aber das existiert quasi kaum, abseits weniger, lobenswerter Ausnahmen. Wenn von DLCs gesprochen wird denke ich eher in Richtung des derzeitigen Industrie Standards und das ist ein Haufen dampfender Scheiße.



Uh, triggered :grins:

16 neue Strecken in MK8 mit neuen Fahrern und Karts war jetzt aber nicht sonderlich scheisse. Und das für nichtmal 15 € ;)
 
Und wenn es dann doch so gut wird wie deine Beispiele?

Chill.

ja wenn, vielleicht und könnte... sowas sollen die einfach später ankündigen und nicht schon immer ein jahr vorher ...das geldgeile pack! wobei ich bei Nintendo da gar nicht mal so große bedenken habe das was gutes bei rum kommt.

ich finds nur beschissen das die jetzt solchen saftläden wie Ubi und EA nacheifern ...eine ganz schlimme entwicklung ist das!
 
Zurück
Oben