Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es gibt einen season pass für 20$ - beinhaltet u.a. einen story dlc der ende des jahres kommen soll

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Haben sie bei Mario Kart 8 doch auch schon gut hinbekommen. solange es Zusatzinhalte sind und nix,was aus dem Spiel entfernt wurde, is doch alles paletti. Früher habe ich mir auch Addons auf Disc gekauft.
 
Zahle ich ungerne, aber lasse ich Nintendo durchgehen. Online ist günstig und man kann mit einer Cartridge mit 8 Leuten Mario Kart spielen. Außerdem kommt BoTw für die WiiU. Nintendo kommt uns ja auch manchmal entgegen, von daher.
 
Nun hält das auch bei Zelda einzug... :fp:

Alles unter The Old Hunters, Hearts of Stone oder Blood & Wine Niveau können sie sich behalten. DLCs im Format der genannten DLCs nehme ich aber gerne.
 
Zurück
Oben