Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was es da für Bosse gab ist für Zelda wirklich Richtwert. Gibt kaum einen Teil wo selbige so in Erinnerung geblieben sind. Bestes Beispiel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Echt tolle Idee.
 
Klingt ein bißchen so, als ob die Dungeons ein bißchen vercasualisiert werden. Aber erstmal abwarten. Bei Zelda hat Nintendo einen sehr großen Vertrauensvorschuss bei mir.
 
Was es da für Bosse gab ist für Zelda wirklich Richtwert. Gibt kaum einen Teil wo selbige so in Erinnerung geblieben sind. Bestes Beispiel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Echt tolle Idee.

Oh ja. Ich hoffe ja ganz stark, dass wir auch in Breath of the Wild wieder jede Menge toller Boss Kämpfe vorgesetzt bekommen. Das war für mich eigentlich immer das Highlight eines jeden Dungeons: Der Boss zum Schluss. Egal welche Spiele, ich fahr einfach total auf Boss Kämpfe ab.
 
Knapp 100 Spielminuten aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild im Video

13.02.17 - Hier sind fünf Videos zu Nintendos Action/Adventure The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch, Wii U), die knapp 100 Spielminuten aus neuen Live Streams von Famitsu und NicoNico zeigen. Release: 03.03.17 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (5 x The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Famitsu Live Stream)

Quelle: www.gamefront.de
 
ist halt die oot formel. gefiel mir schon im original nur bedingt.

bin eher der wind waker typ (freiheitsgefühl, welt aus einem guß).

insofern werden mir bei breath of the wild die augen übergehen. :D

Wind Waker ist auch toll...bis zur Triforce Suche zumindest. Da wärs fast mein erstes, nicht zu Ende gespieltes Zelda geworden. Ganz schrecklicher Part des Spiels.
 
Spirit Tracks war in Ordnung und Majoras Mask eines der Besten. Musste ich erst vor kurzem am 3DS feststellen.

Das hier sind so meine liebsten Zeldas...
  • Twilight Princess
  • Skyward Sword
  • Majoras Mask
  • Ocarina of Time
  • A Link Between Worlds
So ziemlich genau in der Reihenfolge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wind Waker hatte ich auf der WiiU nochmal gespielt und war richtig von den Dungeons enttäuscht. Für mich immer das Highlight und hier halt oft sehr kurz und langweilig.
 
Zurück
Oben