Ist halt ne Besuchermesse. Was sollen die denn alles vorstellen, im Jahr?
War nicht immer so extrem. Blick zurück die letzten Jahre. Da gabs natürlich weit nicht den Output einer E3 aber Ankündigungen und neues, noch nicht bereits bekannten Material war dennoch Standard. Das fehlte dieses Jahr irgendwie (fast?) vollkommen.


