Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

spxxOvV.gif


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist im Live Gameplay aber schön zu sehen wie Gameplay zentriert dieses Spiel doch ist. Das sieht richtig gut aus.

Darf sich nur nicht nach kurzer Zeit bereits abnutzen und muss einen im Laufe der Spielzeit mit immer neuen Features überraschen können. Das ist immer sehr gefährlich bei Open World Titeln. In dieser Disziplin war Xenoblade Chronicles X mit seiner stets wachsenden Komplexität hervorragend. Wenn man nach 30+ Spielstunden dachte bereits alles zu kennen und endlich fest im Sattel zu sitzen, gabs wieder neue Features mit denen man sich auseinandersetzen musste und eine neue Region die sich wieder von den anderen Unterschied. Da wurde einem ständig die Karotte vorgespannt und nicht das gesamte Pulver bereits nach 20 Stunden verschossen.
 
Nach fast 4 Stunden Gameplay Coverage...

Zuerst geflasht vom Trailer, dann ernüchtert von den ersten beiden Gameplay Stunden im Treehouse, in der es nach einem sehr generischen Sandbox Titel aussah und nun wieder wachsende Begeisterung, je mehr der Mechaniken vorgestellt werden und je mehr ich davon sehe. Das Ding dürfte echt ein Gameplay Powerhouse werden.

Bin in der Perfect Darkschen Begeisterungskurve gefangen :ugly:
 
Grafik/Artdesign spricht mich sofort an, da mir schon Wind Waker super gefallen hat :D
Gameplay sieht auch klasse aus... WIRD SCHON :deal:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben