Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die meisten Open-World-Spiele sind doch linear in den Missionen. Könnte mir nur vorstellen, dass es jetzt mehr Nebenmissionen gibt wie eigentlich auch schon bei Majora's Mask und man mehr Freiheiten bei der Erkundung hat wie bei A Link To the Past.
 
ich denke nicht, dass sie das klassische Zelda Prinzip auf einmal über Bord werfen.
Zumindest für die Main-Quest bin ich mir fast sicher, dass sie auf die altbewährte Formel zurückgreifen und man Gegenstand X zum Erreichen von Dungeon Y brauchen wird
 
Ich geh kotzen.

1) Verschoben auf 2016
2) kein Zelda auf der E3

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich hatte mich sehr für 2015 drauf gefreut, aber lieber verschieben als was halb fertiges auf Teufel komm raus raushauen.

mssfBKw.jpg
 
Dann hat die WiiU aber dieses Jahr ein eigentlich recht schwaches Lineup. Xenoblade und Devil's Third mal ausgelassen.

Wobei ich mir bei Xenoblade nichtmehr so sicher bin ob das so richtig gut wird...
 
Wo wir schon bei 2016 sind: Wahrscheinlich kommt Xenoblade in Europa dann auch erst Anfang 2016.
 
Wo wir schon bei 2016 sind: Wahrscheinlich kommt Xenoblade in Europa dann auch erst Anfang 2016.

Das wäre ein absolutes Armutszeugnis für Nintendo. In Anbetracht dessen, dass der Titel in fast genau einem Monat bereits in Japan erscheint.

Wenn das aber wirklich so kommen sollte und auf der E3 keine großartigen 2015 Releases mehr angekündigt werden, dann kann ich meine Wii U in die Kryostase schicken.
 
Ich hoff ja immernoch dass Devil's Third ein Trash-Hit wird. Aber auch da sieht es sehr sehr dunkel aus an der Front seit der letzten E3...
 
Zurück
Oben