Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich irgendwie nicht mitbekommen, aber dann fällt es mir leichter mich für Alisa zu entscheiden.
Rean und Laura würden aber für mich irgendwie besser zusammen. Und ich linke gerne Rean mit Laura, weil sie so unendlich viel Schaden raushaut. Sie macht ~3x mehr Schaden als alle anderen bei mir mit der Standardattacke.
Naja, mal sehen. Kommt man denn überhaupt in dem Teil noch mit irgendwem zusammen?
Mach ich dann mit weiter, sobald ich Witcher 3 beende oder es wieder pausiere. Sollte bis Deus Ex reichen.

Du bist echt ein Lappen.
“Right now work is heavily underway. We plan to start going at full scale this summer, but we’ve already completed the basic foundation. We’re also making new models for Rean and company. However, for those concerned about hardware, there are a lot of PS Vita users when it comes to the Trails series. We’re currently considering whether to do a PlayStation 4-exclusive or to make it cross-platform with PS Vita.”
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen