Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I-IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep, das ist wohl das Einzige. Die Quests lassen sich sehr leicht verpassen und sind teilweise ganz nett. Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten. Man wird auch immer darauf hingewiesen, wenn man mit einer Aktion die Story vorantreibt.

Hat hier von den Trails of Cold Steel Spielern eigentlich auch schon jemand Trails in the Sky gespielt?
Würde mich interessieren wie die beiden Titel so zueinander stehen, sprich ob Cold Steel mit Sky mithalten kann.

Ich werde es erst nach Cold Steel spielen. Von den Wertungen sind sie aber quasi gleichauf. Die einen sehen Cold Steel wohl leicht vorne, die anderen Sky.

Wobei es im Endeffekt recht simpel ist und auch nicht sooo viele Facetten hat. Das ist mal richtig angenehm - bei Tales of Zestiria habe ich nach der 25. Änderung/Ergänzung der Kampfregeln aufgegeben und auf Autopilot gestellt (okay, eigentlich schon viel früher :D ) :ugly:.

Soweit bin ich noch gar nicht, ging gestern darum ob ich dem Prinzen oder dem Sohn vom Kanzler die Meinung geigen soll :D
Ach ja #Team Alisa
endlich mal wieder ein Tsundere Charakter und nicht irgendwelche Zauberinnen die bei 3 schon mit Geralt ins Bett hüpfen :D

Ach JRPG zu spielen ist einfach unglaublich entspannend :fauli:
Die haben dieses gewisse Flair, bei Open World RPG wie Witcher 3 fühlt man sich immer etwas gehetzt weil so viele Aufträge auf einmal offen sind, aber hier kann man ganz relaxt spielen.
Man weiss einfach was man bekommt: Teenager beim Erwachsen werden, Tsundere Charakter, 2 Charaktere die sich nicht mögen und nachher BFF werden (schätze ich jetzt mal) etc.
Was auch sehr angenehm ist, ist die Schnelllreise, bei Open World RPG dauert das immer seine Zeit, aber hier geht das ohne Unterbrechung.
War sehr angenehm um noch mal den Free Day zu wiederholen damit ich den Bonding Event von Laura bekomme.

Zurück
Oben