Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I-IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif
 
Ich bin ja wirklich äußerst positiv überrascht. Ich ging fest davon aus, dass der 6.9. nur ein Platzhalter war und der US Release eher in Richtung EU Release verschoben wird. Wer kündigt schon offizielle Releasedaten drei Wochen vorher an...?
 
Weine mir einen Fluss.


Ich habe Teil 1 immer noch nicht weitergespielt. Im Grunde ist das alles super sympathisch und das Kampfsystem gefiel mir auch ausgezeichnet, aber.... Ich weiss auch nicht, irgendwas fehlt.
 
Gibt's noch keinen Badehosen-DLC?

Ich spiele gerade den Vorgänger ein zweites Mal durch. Überraschend spaßig, wenn man bedenkt, dass ich es erst vor einem halben Jahr durchgespielt habe. Tolles Pacing. Bin auch nach drei Tagen schon in Kapitel 4. :ulgy:
 
US DLCs bekomme ich mit der Vita gar nicht auf meinen DE Account. Aber alternative Outfits benutze ich auch so gut wie nie. Eigentlich nur in Tales. Und dann auch nur, wenn es mit einem besseren Battle Theme kommt.

5h drin mittlerweile und es ist schon wieder so gut :waah:
Aber aktuell bin ich in einem Gebiet mit massiven Framerate Drops. So ähnlich wie Roer in CS, obwohl es eigentlich ein normales Außengebiet ist...
 
Warum spielt hier noch niemand? Eape wartet weil...? MKS visualnovelt? camahan?

Ich lasse mir Zeit und habe gestern die Intermission (nach den ersten drei Kapiteln) beendet. So gut.
Und jetzt öffnet sich das Spiel zum ersten mal. Ungewohnt, aber interessant.


Die Boss Themes sind weiterhin unreal :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben