Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I-IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Same. Ich glaub, ich bin schon 20 mal in Celdic aus dem Zug gestiegen, weil ich die Vita ständig im Sleepmode vergesse und ihr dann Tage darauf der Saft ausgeht. Naja, hat mich mal so gar nicht gepackt iwie.

creepysheep.jpg

terrible.gif

Ich war so froh, als FFXV verschoben wurde. Mehr als genug Zeit für CSII. Und jetzt habe ich gerade erst Akt 2 beendet und es wird doch noch knapp :nein:

Der OST, warum ist der OST so gut?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So so so gut.

Warum ist der Cast so gut? Ich kann mich nicht für eine Party entscheiden. Die Charaktere sind nicht nur sympathisch und strotzen vor Persönlichkeit, sondern lassen auch so coole Strategien zu.

Laura ist natürlich die Nummer Eins und sie macht simplen, aber fetten Damage und kann einiges wegtanken. Alisa muss eigentlich auch dabei sein und ich mag diese Archer-Heal-Kombination. Fie mag ich von der Persönlichkeit jetzt nicht so sehr, aber im zweiten Teil ist sie doch ziemlich interessant geworden und liebe es sie mit Speed/Move zu buffen und dann Gegner zu analysieren, debuffen und canceln. Spielt sich schön situativ. Claire ist hot und bad-ass und hat Knarren, und ihr Outfit ist top. Spielerisch habe ich aber keine wirkliche Rolle für sie gefunden. Vielleicht könnte ich ihr die Aufgabe von Fie geben. Dann hätte ich noch gerne Eliott als Healer oder Emma als Damagedealer und Support-Healer, aber die Party ist schon längst voll. Und über so coole Typen wie Gaius kann ich nicht einmal nachdenken. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist es. Rean tankt. Fie komplett auf Speed, Eva, Crits und mit Laura verlinken (damit die so oft wie möglich Link Attacken ausführen kann). Und Sara ist Sara. Emma nur zum Heilen einwechseln. Und Gaius erzählt dir in Cutscenes was vom Wind.

Zurück
Oben