Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I-IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hasse es wenn das Spiel mich ganz offensichtlich verarscht :lol:
Ich bin beim 2 . Freien Tag und der Erkundung des Alten Schulhauses.
Bei dem Bossgegner habe ich mir jetzt die ganze Zeit eine blutige Nase geholt
maxresdefault.jpg
Ich war jetzt eben soweit das ich gesagt habe "Ok muss ich halt den Schwierigkeitsgrad auf Leicht stellen", wollte ich dann machen nachdem ich den Kampf verloren habe.
Natürlich habe ich jetzt den letzten Versuch ganz easy geschafft ohne den Schwierigkeitsgrad zu verändern :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es jetzt dann endlich weiter, bzw. fange es an. Stecke immer noch im Prolog, hatte aber auch nur am Dienstag kurz Zeit für das Spiel. :ugly:

Ich kann mich einfach nicht zwischen Laura und Alisa entscheiden. Ich mag Laura etwas mehr, aber sieht eher so aus als sollte man sich für Alisa entscheiden. Zwischen Rean und Laura knistert es ja nicht wirklich.

Alisa ist wohl Kanon.

Potentieller leichter Spoiler, den ich jetzt zeitlich nicht mehr ganz einordnen kann. Ich glaube ~Mitte bis Ende Chapter 5:

Macht Laura's Vater nicht eine kleine Anspielung darauf, dass Laura evtl. gar nichts für das andere Geschlecht übrig hat?

Habe ich irgendwie nicht mitbekommen, aber dann fällt es mir leichter mich für Alisa zu entscheiden.
Rean und Laura würden aber für mich irgendwie besser zusammen. Und ich linke gerne Rean mit Laura, weil sie so unendlich viel Schaden raushaut. Sie macht ~3x mehr Schaden als alle anderen bei mir mit der Standardattacke. :D

Naja, mal sehen. Kommt man denn überhaupt in dem Teil noch mit irgendwem zusammen?

Zurück
Oben