Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich das Spiel auf der PS3 damals das erste mal gezockt habe, hatte ich an der Stelle auch mächtig die Hose voll.Bin eben auch im Keller angekommen. Ist übel die Stelle. Habe jetzt erstmal ausgemacht.
Ne meine einen anderen Keller,eigentlich ist es gar kein Keller. In der Schule kurz vor der Turnhalle mit dem Bloater. Da hat's ne menge Gegner inkl. 3 Klicker. Mit Schleichen komme ich nicht durch und habe keine Lust meine ganze Muni da zu verballern?.
das problem an dem mp ist, dass die cover mechanik im arsch ist. man denk man ist in deckung kann aber dennoch locker von gegenüber weg geschossen werden weil der nen anderen blickwinkel hat. man weis also nie wann man richtig sicher ist bei nem gefecht. da sollte man, wenn man schon ei gears abschaut das auch richtig machen.
Anscheinend finden alle die Stelle in der Mine einfach außer ich. Gibt auch sonst keine Tipps im Internet dafür.![]()
Einfach immer in Bewegung bleiben! Und wenn David sich mit einem im Nahkampf befindet mim Messer drauf, oder er machts eh allein. Den Bloater hab ich mit einem Molowtow und ner Nagelbombe gepackt, beides findet man ja dort.Mir geht aber immer die Munition aus. Mal früher, mal später. :/

in anderen spielen wie zb RS Vegas wurde sowas gepatcht weil es einfach unfair istDas hat es so an sich wenn der Gegner nen anderen Winkel hat...
@Topic:
Bin jetzt
kurz vorm Hospital
Also geht gen Ende. Das die NPCs am Staudamm die ganze Arbeit machen, darauf kam ich nicht
Die Stelle mit Elli und David in der Mine beim Bloater war easy. Hat mich selbst überrascht...
Zum Game nochmal selbst.
Im Kontext zu dem was davor alles passiert ist, das ist schon sehr großes Kino von den Machern. Auch wie Ellie sich anschließend verhält. Total abwesend, selbst als Joel sie wegen einer Leiter braucht und sie 2-3 mal rufen muss. Sowas findet man in anderen Spielen nicht. Auch mit wegen diesen Details ist es zurecht Game of the Gen.
Jop, bis auf den letzten Abschnitt ist der Frühling locker.
Aber wie damals wieder total traurig das ich durch bin, es war sooo gut.
Spielzeit: 33:02:53![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen