Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Keller ist ein Witz! :P

Hoffe wir reden vom gleichen, an der Uni.
Hab ne Flasche in den rechten Raum geworfen, der Klicker läuft dem nach, dann einfach rechts vorbei schleichen, da steht dann der Bloater, der pennt aber wie es aussieht, kann man einfach vorbeischleichen.

Schon biste an der Türe, der Bloater wird zwar wach wenn du versuchst sie zu öffnen aber der kriegt einen nicht, wird wohl ein skript sein.
Die Scene dauert eine Minute. :D Gut, hab nun nix durchsucht da unten, denke aber nicht das sich irgendwas den aufwand lohnt.

Wissenschafts center ging erstaunlich fix, jetzt bin ich beim Ellie part angekommen, der hält imo. gleich mehrere fiese stellen bereit.

Ne meine einen anderen Keller,eigentlich ist es gar kein Keller. In der Schule kurz vor der Turnhalle mit dem Bloater. Da hat's ne menge Gegner inkl. 3 Klicker. Mit Schleichen komme ich nicht durch und habe keine Lust meine ganze Muni da zu verballern?.

Ne meine einen anderen Keller,eigentlich ist es gar kein Keller. In der Schule kurz vor der Turnhalle mit dem Bloater. Da hat's ne menge Gegner inkl. 3 Klicker. Mit Schleichen komme ich nicht durch und habe keine Lust meine ganze Muni da zu verballern?.

Da wirst du kaum sparen können, sobald du die keycard aufnimmst kommen 3 Klicker, die kommen auch zuerst wenn du den Generator anwirfst, dann halt der Rest.
Die hab ich alle platt gemacht, rechts in die ecke vom Generator gestellt und die Pumpgun sprechen lassen.

Den Bloater hab ich nicht kaputt bekommen, bin dann zum ausgang gerannt und da raus, so schnell sollte der da nicht hinkommen wenn du die Beine in die hand nimmst.

Auch nicht diese Stelle. :ugly: Bin noch in Bills Town. Gleich nach der tricky Stelle bei den Schulbussen, ist man in einem dunklen Gang innerhalb der Schule. Da kommt noch ein Klassenzimmer und danach die Turnhalle.

das problem an dem mp ist, dass die cover mechanik im arsch ist. man denk man ist in deckung kann aber dennoch locker von gegenüber weg geschossen werden weil der nen anderen blickwinkel hat. man weis also nie wann man richtig sicher ist bei nem gefecht. da sollte man, wenn man schon ei gears abschaut das auch richtig machen.

Das hat es so an sich wenn der Gegner nen anderen Winkel hat...

@Topic:

Bin jetzt

kurz vorm Hospital

Also geht gen Ende. Das die NPCs am Staudamm die ganze Arbeit machen, darauf kam ich nicht :fp:
Die Stelle mit Elli und David in der Mine beim Bloater war easy. Hat mich selbst überrascht...

Zum Game nochmal selbst.

The Last of Us™ Remastered_20140810140226.jpg

Im Kontext zu dem was davor alles passiert ist, das ist schon sehr großes Kino von den Machern. Auch wie Ellie sich anschließend verhält. Total abwesend, selbst als Joel sie wegen einer Leiter braucht und sie 2-3 mal rufen muss. Sowas findet man in anderen Spielen nicht. Auch mit wegen diesen Details ist es zurecht Game of the Gen.

jup, mein persönliches game of the gen ist zwar dark souls, aber so im großen und ganzen ist halt the last of us immer noch ne wucht und ich finds richtig, dass es nochmal für die ps4 herausgekommen ist. so können auch jüngere spieler in paar jahren noch diese perle nachholen ohne sich dafür extra ne ps3 holen zu müssen.

Anscheinend finden alle die Stelle in der Mine einfach außer ich. Gibt auch sonst keine Tipps im Internet dafür. :(

Ja dafür hab ich mir nen Ast bei Staudamm abgebrochen :nein: Einfach immer in Bewegung bleiben! Und wenn David sich mit einem im Nahkampf befindet mim Messer drauf, oder er machts eh allein. Den Bloater hab ich mit einem Molowtow und ner Nagelbombe gepackt, beides findet man ja dort.

@Dr.Para Meins ist auch Deadly Premonition, aber objektiv gesehen geht das schon absolut in Ordnung mit dem GotG-Titel für TLoU.

Ich hatte nur ein Pfeil und zwei Patronen. Das Problem war auch, dass ich den Pfeil nicht immer sofort aufheben konnte. Er lag noch da, aber ich musste erst 5s oder so warten. Und wenn er kaputt gegangen ist, konnte ich gleich neu laden. Jedenfalls habe ich es eben geschafft. Zittrige Hände, aber geschafft.

Zwangspause, beschissener Controller.. :motz::p

Bin nun wieder mit Joel unterwegs nachdem
Ellie gefangen wird
Bis dahin war es gut zu machen, der erste Raum mit David hat mich leichte Nerven gekostet, musste ich bestimmt um die 20x probieren, bin immer wieder unglücklich gepackt worden.
Der zweite brauchte auch ein paar anläufe, war aber recht schnell erledigt, bei den folgenden abschnitten kann man nahezu ungesehen durchkommen, kampf war mir hier aber auch zu riskant.

Nun graut es mir
vor der Flucht mit Ellie(wo man kaum was sieht) und dem Kampf gegen David, v.a ohne das ich die möglichkeit habe ihn zu sehen

ALTER!

Das Krankenhaus, kein Checkpoint. 29 Minuten für den Abschnitt benötigt! Die Fehlversuche davor natürlich nicht mitgerechnet. Aber stellt euch vor ihr verreckt immer kurz davor und dann das alles mehrmals von vorne! FIES! Vor allem wusste ich paar Sachen nicht mehr, habs ja seit über nem Jahr nicht mehr gezockt und ihr kennt die eine miese Aktion bei der Tür! Grad noch so gerettet...

So jetzt noch Ellie aus dem Krankenhaus schaffen...

Jop, bis auf den letzten Abschnitt ist der Frühling locker.

Aber wie damals wieder total traurig das ich durch bin, es war sooo gut.

Spielzeit: 33:02:53 :grins:

Das hat es so an sich wenn der Gegner nen anderen Winkel hat...

@Topic:

Bin jetzt

kurz vorm Hospital

Also geht gen Ende. Das die NPCs am Staudamm die ganze Arbeit machen, darauf kam ich nicht :fp:
Die Stelle mit Elli und David in der Mine beim Bloater war easy. Hat mich selbst überrascht...

Zum Game nochmal selbst.

Im Kontext zu dem was davor alles passiert ist, das ist schon sehr großes Kino von den Machern. Auch wie Ellie sich anschließend verhält. Total abwesend, selbst als Joel sie wegen einer Leiter braucht und sie 2-3 mal rufen muss. Sowas findet man in anderen Spielen nicht. Auch mit wegen diesen Details ist es zurecht Game of the Gen.
in anderen spielen wie zb RS Vegas wurde sowas gepatcht weil es einfach unfair ist

Zurück
Oben