Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist auch ätzend, dass das ein totales Glücksspiel ist. Man kann ja auch Glück haben und die Gegner lassen relativ viel Munition fallen. Ich habe jetzt eher Pech gehabt und habe halt nur diesen einen Pfeil und ich weiß nicht, wie ich jetzt zum Sniper kommen soll... Schleichen geht ja nicht.

Kein Bock mehr. Links erwischen mich die Hunter, rechts der Sniper. Nichts klappt. Bei meinem ersten Durchgang hatte ich 10 Tode. Jetzt habe ich bei ca. 50% schon über 100. :ugly:

@eape @Acid schön das ihr nun auch leidet :p

Freut euch schonmal auf das
Wasserwerk/Staudamm

Da bin ich bisher am meisten draufgegangen. Wenn ihr keine Munni habt, könnt ihr das Game direkt abbrechen :grins: Checkpoint? Nö, noch nie davon gehört :gerri:

Und Glitch...:nein: entweder packt man es so oder halt nicht. Mir fehlen auch Türen udn Gespräche, na und? Spiel ist goil, dann wirds halt noch öfter gezockt.

- erhöhte Geschwindigkeit zum Herstellen von Gegenständen
- erhöhte Geschwindigkeit beim Heilen
- erhöhte Geschwindigkeit beim Nachladen der 9mm
- erhöhte Magazinkapazität dem Gewehr
- Bonus XP bei dem Multiplayer Modus
- zusätzliche Skins für Joel & Ellie nach dem Durchspielen

Ich hab einen DLC Code von meinem Händler bekommen. Brauch ihn nicht, wer ihn will, soll sich melden. Ausser den haben eh alle bekommen.

Ich hab nachher leider Kontakt mit der Aussenwelt so mit an die Luft gehen und so...

post-28555-Jesse-Pinkman-WHAT-gif-HD-Brea-2SXe.gif

@eape Ich bin jetzt auch für ne Stund noch bissl was einkaufen. Später bin ich dann dabei!

@eape @Acid schön das ihr nun auch leidet :p

Freut euch schonmal auf das
Wasserwerk/Staudamm

Da bin ich bisher am meisten draufgegangen. Wenn ihr keine Munni habt, könnt ihr das Game direkt abbrechen :grins: Checkpoint? Nö, noch nie davon gehört :gerri:

Und Glitch...:nein: entweder packt man es so oder halt nicht. Mir fehlen auch Türen udn Gespräche, na und? Spiel ist goil, dann wirds halt noch öfter gezockt.

Sind da nicht auch die NPC´s die kämpfen?

Zurück
Oben