Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war das erste und das letzte mal das ich bei MM online ein Spiel bestelle, noch immer nicht verschickt :fp: Geh mal in den Müller später gucken was es kostet und dann hol ich es da. MM ist so ein Saftladen...

so, nachdem meine digitale version heute nach endlich freigeschaltet wurde, konnte ich eben endlich anfangen zu spielen. :waah:

der anfang ist schonmal sehr gut inszeniert, mal sehen wie die story sich weiter entwickelt. habe auf "hard" angefangen, ich denke das passt für einen tlou-neuling.

Ich stelle heute auch erstmal hoch, runterstellen geht immer noch, bei wolfenstein hab ich es auch nicht bereut erst ganz hinten herunter zu stellen, da aber die spiele am anfang doch meist zu leicht sind ist das eigentlich eine gute idee zu erst auf einer schweren Stufe zu spielen und später herunterzuregeln.

so, nachdem meine digitale version heute nach endlich freigeschaltet wurde, konnte ich eben endlich anfangen zu spielen. :waah:

der anfang ist schonmal sehr gut inszeniert, mal sehen wie die story sich weiter entwickelt. habe auf "hard" angefangen, ich denke das passt für einen tlou-neuling.
wieso so spät freigeschaltet

:wand::wand::wand::wand: RAGE MODE:wand::wand::wand::wand:

Bin immer noch an der Stelle von gestern. Ich schaffe es ohne Probleme die ersten 4 Typen schön lautlos auseiander zu nehmen, aber dann bleiben am Schluss noch die zwei Typen in der Mitte + einer im Laden. An die komme ich einfach nicht ran, ohne, dass irgendwer was mit bekommt und alle 100.000 Soldaten im Umkreis ruft, die natürlich sehr sehr kurzen Prozess mit mir machen... Ich bin glaube ich echt Skillbefreit :|

Warum sieht das Spiel ab und zu

Bin immer noch an der Stelle von gestern. Ich schaffe es ohne Probleme die ersten 4 Typen schön lautlos auseiander zu nehmen, aber dann bleiben am Schluss noch die zwei Typen in der Mitte + einer im Laden. An die komme ich einfach nicht ran, ohne, dass irgendwer was mit bekommt und alle 100.000 Soldaten im Umkreis ruft, die natürlich sehr sehr kurzen Prozess mit mir machen... Ich bin glaube ich echt Skillbefreit :|

Ja, geht mir genau so, und ich spiele es auf normal :gerri:

Dem ersten wirfste mal schön ne Flasche annen Kopp und säbelst ihn dann mit dem Messer um.
Danach gehste nach links, schiesst den Runner weg und gehst in den Laden hinter die Theke.
Die kannste ein bisschen als Schutz nutzen.
Schiessen oder Molotow werfen bis nix mehr kommt.
Dann raus, in die mitte und dann linkerhand ist noch so ein Vogel.
Ziegelstein annen Kopp, Messer, weg.
Dann ist nur noch ein Runner im Laden, der ist aber easy.
Szene erledigt, 10€ bitte ans bekannte Marcikonto überweisen.

Ich glaube wir reden von zwei verschiedenen Szenen. Ich hab da nichts mit Runnern am Hut.

Das ist die Szene in der Joel Ellie das Gewehr gibt, und sie ihn bewachen soll.
Ich gehe erst nach links und erledige den Typen an den Autos und dann den in dem Haus auf der linken Seite. Dann gehe ich einmal schnell nach rechts und erledige den Typen an der Bar. Dann wieder zurück ganz links entlang um über den Truck nach oben zu gelangen um den zu erledigen, der da ganz oben hockt. Übrig bleiben: zwei Typen in der Mitte und ein Typ in dem Geschäft direkt unter mir.

Aber ich gebe nicht auf, dafür ist dieses verdammte Spiel einfach viel viel zu gut. Und ich will es auf schwer schaffen

Das ist halt eine Ballerstelle. Gewehr raus, in Deckung bleiben und alles umholzen. Ich würde auch jedem raten, Weapon Sway als erstes voll aufzuleveln. Den Rest braucht man eigentlich nicht.

PS4 schnurrt wie ein Kätzchen.
Wollt eigtl zu GameStop und es für 0€ mitnehmen hab aber nur noch ein Game von der Eintauschliste. :skep:

Wenn ich bei Zavvi bestell dauerts wieder ewig. Dilemma. >_>

Na dann...Shotgun raus, Junge.
Manchmal kommt die Zeit, da muss das Schleichen und Rumgehampel auch mal ein Ende haben.
Da holt man die Doppelläufige raus und löst das Problem auf die alte Weise.

ich glaube ich mach heute mal ein YT Video von meine weiteren Versuchen. Könnte lustig werden

Machs halt so:

Title+.+It+s+from+Upotte+an+anime+about+anthromorphized+guns.+It+s_fc5e7e_3888910.gif

Zurück
Oben