Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben und das fand ich auch sehr gut. Wurde zu recht auch von einigen Reviewern gelobt, da durch mehr Atmosphäre und Immersion aufkommt. Joel ist halt anfangs kein Rambo der alles souverän und perfekt über Kimme und Korn weg schießt, wenn der Spieler am Pad nur gut genug ist.
Nö. Hat ja auch nur 20 Jahre Erfahrung in der Apokalypse mit Zombies, Banditen, Militär und Fireflys. Wo soll der das Schießen gelernt haben?;)

und wird das zielen mit dem alter nicht immer schwieriger? joel ist ja kein delsin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte gestern mal zwischenzeitlich umgestellt, aber das wirkte für mich einfach nicht mehr so schön rund und flüssig. Die Schatten sind für mich noch immer super

Heute komm ich endlich wieder zum spielen, verfluchte zeit, 1h zocken schaff ich heute, werde wohl 1 monat brauchen bis ich das ding dann durch habe.

Was heißt genießen, ich hab einfach keine zeit. ::ugly: aber durchrushen ist eh nicht mein ding, ich such jeden Winkel noch ab nach Munition, stell heute mal auf den Schwierigkeitsgrad höher auf die zweit stärkste, das spiel darf nicht so schnell enden. :d privat gehts bei mir gerade leider etwas arg rund weswegen ich extrem viel arbeiten muss + urlaubssprerre für wohl das gesamte jahr obwohl ich 3 wochen auf dem konto habe, kacke passiert halt.

Zurück
Oben