Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.theverge.com/2014/7/29/5945427/how-naughty-dog-brought-the-last-of-us-to-the-PS4

While ports of classic games for new consoles is a decades-old trick, Naughty Dog faced a massive challenge getting the game ready for its summer launch. "We did not have a PlayStation 4 engine capable of running anything on January 1st, 2014," says Gyrling, who spearheaded PS4 development at the studio. "The Last of Us shipped in June of 2013, but we didn’t start writing any code or move people over to working on the remaster until February of 2014."

The benefits of building The Last of Us Remastered go beyond just getting out a definitive version of the game — Naughty Dog expects it’ll make its work in developing Uncharted 4 and other future PS4 games quite a bit easier. "This was a little bit like Christmas, in the sense that you get to spend five months exclusively working on engineering problems," says Gyrling.

Aber wieso hat das spiel mit 30frames so ein inputlag und bei 60fps gar nicht? Und natürlich spiel ich mit filmglättung, mir sind 120fps dann doch lieber als die 60fps. :p

Den Anfang fand ich sogar noch ziemlich schwach, weil das so 08/15-Zombiefilm war. Die Beziehung zwischen Joel und Ellie ist dann imo das große Highlight und das was bei dem Game heraussticht.

Naja, ich gehe mal zu MediaMarkt und hole mir das Game für völlig überteuerte 55€.

der mit seinen "120" xD. 30 fps hat immer mehr inputlag als 60 und hier wurde glaub ich einfach geschlampt weil auf der ps3 war das nicht so.
also diese ruckelkamera auf 30fps geht ja mal gar nicht klar.

der mit seinen "120" xD. 30 fps hat immer mehr inputlag als 60 und hier wurde glaub ich einfach geschlampt weil auf der ps3 war das nicht so.
also diese ruckelkamera auf 30fps geht ja mal gar nicht klar.
Mir ruckelt halt 60frames noch zu viel. :D klar hat 30 frames mehr inputlag aber nicht in dieser Form. Das ist hier ja ne halbe sekunde bestimmt. Und das ganz ohne tv Hilfen.

Den Anfang fand ich sogar noch ziemlich schwach, weil das so 08/15-Zombiefilm war.

im ernst? ich kenne wohl nicht genug zombiefilme :D

also allein die szene mit dem nachbarn fand ich extrem heftig. und das ende des intros hat mir dann nen richtigen kloß im hals zurückgelassen, etwas, das bei mir eigentlich extrem selten passiert.

meine lieblingsszene ist aber dann
der part mit den brüdern und wie es endet

Das geile bei dem Game ist ja das es immer besser und besser wird und man meint nur irgendwann "Ok, das muss es jetzt aber gewesen sein" und dann gehts bei 60% erst so richtig los das Spiel :waah:

Nee, also ich kenne sämtliche Zombie-Filme, aber den Anfang von TLoU fand ich schon sehr geil.

So, habe jetzt endlich auch das Spiel.
Jetzt noch PS4-FW-Update ziehen, installieren, Spiel installieren und patchen und es geht los. :D
Glaube ich zocke erst einmal wieder auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und beende danach endlich den Survival-Modus. Das habe ich bei der PS3-Fassung noch nicht fertig gemacht. :)

Zurück
Oben