Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich auch, denke ich. Die Steuerung soll mit 60fps besser sein, wobei ich jetzt nicht weiß, was Marketing-Geblubber ist und was nicht, aber ND schwört auf die 60fps.

Ich gehe jetzt noch mal zu MediaMarkt und wehe sie haben es nicht da...

Man kann es aber ruhig auf 30FPS belassen und schaltet einfach beim TV Motion Plus ein. Dann hat man quasi die Premium Schatten und fast den selben 60FPS Effekt. Der erhöhte Inputlag ist bei so einem Spiel zu verkraften.

Ich hoffe du parodierst hier bloß den guten pil. :D

Ich auch, denke ich. Die Steuerung soll mit 60fps besser sein, wobei ich jetzt nicht weiß, was Marketing-Geblubber ist und was nicht, aber ND schwört auf die 60fps.

60 FPS sind immer besser, mit puristischer Sicht aufs Gameplay.

Tja wenn die Blinden anfangen über das Rot zu diskutieren. Vielleicht solltet ihr auch Motion plus nicht bei jedem hersteller und gerät miteinander vergleichen, die neuen geräte sind schneller, die unterschiede der hersteller ebenso, ich kann einen lag von 6 frames verschmerzen, ich bin auch kein pro online spieler und ihr redet hier von last of us, da merkt man wie wenig ihr euch mit der Thematik überhaupt auseinandergesetzt habt, nämlich null weil ihr die technik eures Modells als Maßstab benutzt und wenn ihr höre dass jemand destiny damit spielt welches einen lag jenseits des guten hat dann hat das nichts mit dem lag zu tun den ich beim spielen habe. Kindergarten mal wieder wenn Kinder nur schwarz und weiß kennen.

Übrigens frech dass sony schon vor 2 Tagen das geld abgezogen hat ohne das spiel zu liefern, find ich scheiße so, macht ein stornieren ungleich schwerer.

Übrigens frech dass sony schon vor 2 Tagen das geld abgezogen hat ohne das spiel zu liefern, find ich scheiße so, macht ein stornieren ungleich schwerer.

Kannst noch immer stornieren.

Wann kann ich meine Vorbestellung abbrechen?
Die Vorbestellung kann über die Konto-Verwaltung bis zu (aber nicht einschließlich) dem Tag abgebrochen werden, an dem die Zahlung von deinem Guthaben abgezogen wird. Nachdem der Betrag vom Guthaben abgezogen wurde, kann die Vorbestellung bis einen Tag vor dem Erscheinungsdatum abgebrochen werden. Der rückerstattete Betrag wird dem Guthaben gutgeschrieben. Es ist nicht möglich, die Vorbestellung am oder nach dem Erscheinungsdatum abzubrechen. Um das Abbrechen zu beantragen, muss untereu.playstation.com/contact der örtliche Kundensupport kontaktiert werden. Die vollständigen Bedingungen finden sich in unseren Nutzungsbedingungen und der Endbenutzervereinbarung unter http://legaldoc.dl.playstation.net/ps3-eula/psn/e/e_tosua_en.html.

Zurück
Oben