Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Übrigens frech dass sony schon vor 2 Tagen das geld abgezogen hat ohne das spiel zu liefern, find ich scheiße so, macht ein stornieren ungleich schwerer.
auf der sony blog whatever seite steht ganz klar 2 tage vor release wird das geld abgezogen ^^

Wann muss ich meine Vorbestellung bezahlen? Der Betrag wird zwei Tage vor dem voraussichtlichen Veröffentlichungsdatum abgezogen. Der genaue Zeitpunkt kann jedoch von Artikel zu Artikel verschieden sein. Genauere Informationen finden sich in der E-Mail-Bestätigung der Vorbestellung.

http://de.playstation.com/psn/suppo...re-Häufig-gestellte-Fragen-zur-Vorbestellung/

ich hab jetzt auf 60 frames gespielt. auf 30 ruckelt mir die kamera zuviel und ich hab bis jetzt auch nur eine stelle gefunden wo die schatten anders waren. ist wohl auch nur bei schatten von pflanzen der fall (bilder folgen gleich). kann man sogar schön sehen wärend man im menü umstellt das sich die schatten verändern.

Wie ist das eigentlich im MP mit den 60/30 Frames? Theoretisch hat man doch mit 60 Frames Vorteile gegenüber den 30 Frames Spielern, oder ist das für alle gleich im MP und das "Locken auf 30 Frames" bezieht sich nur auf den SP?
Leider heult meine PS4 bei 60 Frames ganz schön auf, bei 30 Frames ist sie angenehm am schnurren.
Ich hab immer son Schiss, dass die Konsole bei derzeitigen Temperaturen und dem Geheule abraucht. :(

Tja wenn die Blinden anfangen über das Rot zu diskutieren. Vielleicht solltet ihr auch Motion plus nicht bei jedem hersteller und gerät miteinander vergleichen, die neuen geräte sind schneller, die unterschiede der hersteller ebenso, ich kann einen lag von 6 frames verschmerzen, ich bin auch kein pro online spieler und ihr redet hier von last of us, da merkt man wie wenig ihr euch mit der Thematik überhaupt auseinandergesetzt habt, nämlich null weil ihr die technik eures Modells als Maßstab benutzt und wenn ihr höre dass jemand destiny damit spielt welches einen lag jenseits des guten hat dann hat das nichts mit dem lag zu tun den ich beim spielen habe. Kindergarten mal wieder wenn Kinder nur schwarz und weiß kennen.

Das Problem daran ist einfach, dass hier künstlich Zwischenbilder erzeugt werden, ergo nichts anders getan wird als "gefaked". Das ist nicht mit tatsächlichen 60 FPS zu vergleichen. Nicht einmal ansatzweise.

Motion interpolation dient nur dazu um Motion Blur etwas zu verringern. Spiele die mit 30 FPS als Target im Kopf gemacht werden, zielen aber ohnehin optimaler Weise im Gamedesign darauf ab, dass es nicht zu hektisch wird, sprich dieser Nachteil nicht so sehr ins Auge sticht (tut man beim Film ja auch nichts anderes, als die Probleme die mit niedrigen FPS einher gehen zu kennen und entsprechend zu vermeiden/reduzieren, wenn man sie nicht gerade irgendwie kreativ einsetzen kann). Dazu gibts den Motion Blur auch als Shader Effekt, der ja leider nur allzu gerne angewandt wird und den Missstand mit einem netten Effekt kaschiert.

60 FPS sind vor allem geil aufgrund des Spielgefühls (Steuerbarkeit) und da bringt einem Motion interpolation leider überhaupt nichts, außer dass es sich kontraproduktiv auf eben jene auswirkt. Ob einem das dann auch wirklich auffällt oder nicht liegt beim Einzelnen selbst, aber als Gamer möchte ich es schon rein grundsätzlich nicht wirklich, dass mein TV Frames produziert, von denen meine restliche Hardware nichts weiß.

Ohne große, schwarze Balken stellt sich bei mir eh kein Filmfeeling ein.
The Last of Us™ Remastered_20140729094231.jpg

Ich hoffe du parodierst hier bloß den guten pil. :D

60 FPS sind immer besser, mit puristischer Sicht aufs Gameplay.

Ne, ich meine das wirklich ernst. :D

Wenn jemand nicht so empfindlich ist bei Motion Plus und bereits dran gewöhnt ist (ich zB hab es beim TV/Film schaun seit Monaten auf Standard aktiviert), aber auch die Qualität des TVs im oberen Bereich angesiedelt ist, dann macht das schon Sinn. Zumindest bei einem TLOU. Bei einem Destiny PvP oder COD MP macht das natürlich weniger Sinn.

wenn ihr euch streß und geld sparen wollt, eine vernünftige internetleitung habt die erstmal nur 11 gig zieht (story wird solo geladen und wärend man zockt erst left behind und der mp), nicht unbedingt das spielt als disk version haben müssten und einen US psn acc habt dem rate ich dazu das game zu laden für 38 €

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Zusatz Ende sondern eins was danach erst entstanden ist und welches nie erscheint deswegen wurde da auch der Stream beendet

wenn ihr euch streß und geld sparen wollt, eine vernünftige internetleitung habt die erstmal nur 11 gig zieht (story wird solo geladen und wärend man zockt erst left behind und der mp), nicht unbedingt das spielt als disk version haben müssten und einen US psn acc habt dem rate ich dazu das game zu laden für 38 €

Danke für den Hinweis! Hätte zwar sowieso zur Digitalen Version gegriffen, aber es ist eine willkommene Information zu wissen, dass ich schon ab 11GB (also knapp 10 min) bereits zocken kann!

Zurück
Oben