Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also an meinem TV (Sony 46W4500) kann ich auch keinen Inputlag feststellen, egal ob im Spielemodus oder mit Motionflow. Testumgebung Battlefield Testgelände. Controllereingaben werden ohne spürbare Verzögerung umgesetzt.
Ist wohl ein Phänomen von Billig-TVs und Samsung.
die 60 fps sind flüssiger (logisch) schaut nach ner zeit eingewöhnung auch geil aus. es hat auch weniger verwischen bei umdrehungen als bei 30 fps- aber die 30 fps sind einfach durch die bessere schatten geiler. ich bleibe bei 30 fps.
Leider heult meine PS4 bei 60 Frames ganz schön auf, bei 30 Frames ist sie angenehm am schnurren.
Ich hab immer son Schiss, dass die Konsole bei derzeitigen Temperaturen und dem Geheule abraucht.
Wenn deine Konsole so eingerichtet hast, sollte das klappen ja.
Kannst auch nochmal in dein Kundenkonto schauen, was bei TLoU steht, müsste irgendwas von autmatischem DL sein.. (kann auch sein du musst da nen Haken setzen)