Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie zu erwarten war: keine Unterschiede in der Grafik zwischen 30 und 60 fps. Wie fast immer bei solchen Themen alles nur heiße Luft und der immer schlimmer werdende Nerdrage im Netz.
Und wie zu erwarten war: keine Unterschiede in der Grafik zwischen 30 und 60 fps. Wie fast immer bei solchen Themen alles nur heiße Luft und der immer schlimmer werdende Nerdrage im Netz.
Ich seh da mit 60fps auch keine pixelige Schatten.
Was da an dem Bild oder Gif schiefgelaufen ist kann ich nicht sagen, aber normal ist das definitiv nicht.
Muss mal gucken wie ich Bilder ohne Facebook jetzt hochladen kann, dann stell ich heute Abend hier mal welche rein.
Einfach USB-Stick rein und darauf kopieren.![]()
Das ist ja einfach. Danke
Hatte noch keinen Stick dran, vielleicht hat er mir deshalb die Option nicht angezeigt - sondern nur facebook.
Dann -wie gesagt- gibts heute Abend Bilder![]()
Machst du die Bilder über den eigenen Photo-Modus oder nur via Share-Taste?
Die Option USB-Stick zeigt die PS4 nur an, wenn verfügbar, ja.
Der Vorteil da ist, dass die Bilder ihre hohe Qualität behalten und nicht komprimiert werden. Machst du die Bilder über den eigenen Photo-Modus oder nur via Share-Taste?
Ich hab in meiner PS4 immer beide USB-Ports belegt. Einen Stick und das Dongle für das PULSE.![]()
Einfach USB-Stick rein und darauf kopieren.![]()

du attestierst andere sehschwäche aber hast es selbst noch nicht gesehen worüber redest...ah so geht das natürlich auchSind doch immer wieder die gleichen User mit einer Sehschwäche, die sich beschweren.Ich geb da nicht viel drauf und bin mir sicher, daß mich das Spiel wegflashen wird inkl. Grafik.
![]()
und ich habe mich schon gewundert warum andere so darauf behaaren das die schatten mit 30 fps besser ausschauen sollen.Und wie zu erwarten war: keine Unterschiede in der Grafik zwischen 30 und 60 fps. Wie fast immer bei solchen Themen alles nur heiße Luft und der immer schlimmer werdende Nerdrage im Netz.
normal sind sie nicht , du hast teils sofort sichtbare pixelige schatten, bei vielen hast du auf entfernung weiche schatten aber wenn du nah ran gehst sieht man wie fransig die ausschauenUnd wie gesagt, da kann ich jetzt schon Entwarnung geben: Sowas hab ich bisher im ganzen Spiel noch nicht gesehen.
Vielleicht war da auch eine Stelle im Spiel buggy oder so ... aber die Schatten sind auch bei 60fps ganz normal.
du merkst zwischen 30/60 fps keine unterschiede bei den schatten. entweder schauen sie genau so gut aus oder halt genau so scheisseDas Problem an dem GIF der letzten Seite ist aber, dass lediglich die Schatten qualitativ schlechter werden; der Rest des Bildes nicht. Also entweder ist es wirklich so, dass die Schatten unter 60FPS darunter leiden oder es wurde vorsätzlich manipuliert.
.
Keine Ahnung. Wo kann ich das finden? Ich finds halt etwas komisch, weil ich sowas in noch keinem Spiel hatte. Wenn es nur wenigstens richtig dunkel wäre. So sieht es einfach nur grau und komisch aus.Welche Schwarzpunkteinstellung hast du an TV und Konsole ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen