Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da sind die Entwickler aber zum Teil selbst schuld, wenn sie einen 30fps-Lock einbauen ohne Sinn und Verstand und von dem sie selbst abraten... Schade, dass das Spiel noch Aliasing haben soll. Das finde ich etwas ernüchternd. Hoffentlich kriegt MediaMarkt das Spiel heute Abend rein.

Is halt seltsam, dass sowas den Profi-Pixelzählern bei DF selbst bei expliziter Suche danach nicht auffällt...

Und was das GIF angeht: sowas könnte man mit Photoshop Basic Skills locker faken.

Aber klar, wenn Corinne Yu das so kommuniziert, wird wohl was dran sein. In 2 Wochen hab ich Urlaub und dann ist das Spiel bei mir eingeplant, dann mach ich mir mein eigenes Bild. Wenn die Unterschiede so krass sind, hab ich kein Problem mit 30 fps, ansonsten nehm ich natürlich gerne die 60.

Ich seh da mit 60fps auch keine pixelige Schatten.
Was da an dem Bild oder Gif schiefgelaufen ist kann ich nicht sagen, aber normal ist das definitiv nicht.
Muss mal gucken wie ich Bilder ohne Facebook jetzt hochladen kann, dann stell ich heute Abend hier mal welche rein.

Das ist ja einfach. Danke :D
Hatte noch keinen Stick dran, vielleicht hat er mir deshalb die Option nicht angezeigt - sondern nur facebook.
Dann -wie gesagt- gibts heute Abend Bilder :)

Die Option USB-Stick zeigt die PS4 nur an, wenn verfügbar, ja. :)

Der Vorteil da ist, dass die Bilder ihre hohe Qualität behalten und nicht komprimiert werden. Machst du die Bilder über den eigenen Photo-Modus oder nur via Share-Taste?

Ich hab in meiner PS4 immer beide USB-Ports belegt. Einen Stick und das Dongle für das PULSE. :)

Die Option USB-Stick zeigt die PS4 nur an, wenn verfügbar, ja. :)

Der Vorteil da ist, dass die Bilder ihre hohe Qualität behalten und nicht komprimiert werden. Machst du die Bilder über den eigenen Photo-Modus oder nur via Share-Taste?

Ich hab in meiner PS4 immer beide USB-Ports belegt. Einen Stick und das Dongle für das PULSE. :)

Die aus dem Photomodus werden auch über die Share Funktion gemacht.
Der Modus selbst nimmt kein Bild auf.

Einfach USB-Stick rein und darauf kopieren. :)

Das Problem an dem GIF der letzten Seite ist aber, dass lediglich die Schatten qualitativ schlechter werden; der Rest des Bildes nicht. Also entweder ist es wirklich so, dass die Schatten unter 60FPS darunter leiden oder es wurde vorsätzlich manipuliert.

In beiden Fällen ist es mir herzlich egal, da es mein erstes TLOU Erlebnis wird und ich dementsprechend geflasht sein werde. :D

Und wie gesagt, da kann ich jetzt schon Entwarnung geben: Sowas hab ich bisher im ganzen Spiel noch nicht gesehen.
Vielleicht war da auch eine Stelle im Spiel buggy oder so ... aber die Schatten sind auch bei 60fps ganz normal.

So, Klausur gerockt, wieder zu Hause und... kein TLOU. Argh, mach tu ich jetzt nur bis Mittwoch?
Naja, erst mal PS4 anschließen und mit Samsung 'nen Reparaturtermin für meinen Fernseher vereinbaren, der hier seit drei Wochen schrottreif rumsteht. Guter Plan! Freizeit! Zocken! Waaah! :waah:

Und wie zu erwarten war: keine Unterschiede in der Grafik zwischen 30 und 60 fps. Wie fast immer bei solchen Themen alles nur heiße Luft und der immer schlimmer werdende Nerdrage im Netz.
und ich habe mich schon gewundert warum andere so darauf behaaren das die schatten mit 30 fps besser ausschauen sollen.
die schatten hätten sie im allgemeinen verbessern können, die sind teils so pixelig..schade ,schade.

aber die einzige enttäuschung die ich erlebe ist das meine ps4 ziemlich laut wird , bei einem spiel was im grunde eine etwas aufgeborte ps3 version ist.

Und wie gesagt, da kann ich jetzt schon Entwarnung geben: Sowas hab ich bisher im ganzen Spiel noch nicht gesehen.
Vielleicht war da auch eine Stelle im Spiel buggy oder so ... aber die Schatten sind auch bei 60fps ganz normal.
normal sind sie nicht , du hast teils sofort sichtbare pixelige schatten, bei vielen hast du auf entfernung weiche schatten aber wenn du nah ran gehst sieht man wie fransig die ausschauen

Das Problem an dem GIF der letzten Seite ist aber, dass lediglich die Schatten qualitativ schlechter werden; der Rest des Bildes nicht. Also entweder ist es wirklich so, dass die Schatten unter 60FPS darunter leiden oder es wurde vorsätzlich manipuliert.
.
du merkst zwischen 30/60 fps keine unterschiede bei den schatten. entweder schauen sie genau so gut aus oder halt genau so scheisse

Zurück
Oben