Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll da nun so schlecht sein, dass man von einem schlechten Port spricht? Habens inhaltlich Scheiße gebaut? Strotzt das Spiel vor Bugs und ist es ständig am abkacken, gurkt man bei weniger als 30 FPS herum? Läufts in 726p?

Das Material (Video und Bilder) welches im Vorfeld veröffentlicht wurde sah doch eigentlich gut aus.

Was ist den hier los, das der Port kein Sahnestück ist, ist wohl kein Geheimnis. Dafür das Naugthy Dog so große Töne gespuckt, sie können ja die wahre Qualität nicht mt Bildern zeigen.

Was soll da nun so schlecht sein, dass man von einem schlechten Port spricht? Habens inhaltlich Scheiße gebaut? Strotzt das Spiel vor Bugs und ist es ständig am abkacken, gurkt man bei weniger als 30 FPS herum? Läufts in 726p?

Das Material (Video und Bilder) welches im Vorfeld veröffentlicht wurde sah doch eigentlich gut aus.
Nichts von alledem. :)
Ich würde sagen mal wieder der typische Internetwahnsinn.
Ich spiels ohne Beschwerden, das sieht durchweg gut bis stellenweise sehr gut aus.
Klar, wie gesagt, sieht halt stellenweise wegen der Texturen auch nicht wie ein reines Next Gen Spiel aus - das war aber ja auch schon von Anfang an klar. Also für mich gibts nix zu meckern, alles ok.

Für mich ist das einfach ein schlechter Port, Aliasing ohne Ende, 2x mal ist das Spiel abgeschmiert, das Spiel muss bei jeden Start 2-3 Minuten laden, schlechte Texturen-für ein PS4 Game, Soundbugs.

Dafür dass Sony immer sagt wie leicht es doch sei für PS4 Games zu proggen.

Hab halt mehr erwartet, als ein höher aufgelöstes PS3 Spiel.

Warum kostet es überall 60€, aber im PSN Store nur 45€? Dann greif ich lieber digital zu. Vorhin mal bissl bei Twitch zugesehen, sah alles wunderbar aus, auch wenn ich grafisch mehr erwartet hatte. Kenne aber die PS3 Version nicht.

Indem man die nun verfügbare Leistung in die Schatten gesteckt hat.
Hat ND aber auch schon gesagt.
bei mir sehen die schatten gleich aus egal ob 30 oder 60 frames, da ist kein unterschied , an den wenigen stellen wo die schatten kacke aussehen hilft auch nicht die umstellung auf 30 frames.

zum eigentlichen: ich nehme einiges zurück. zum späteren zeitpunkt schaut last of us remastered echt bombastisch aus

Mal ne Frage: Drehen die Lüfter deiner PS4 auch in der Destiny Beta auf oder bleibt sie da Flüsterleise? Denn während bei Killzone bei mir die Lüfter auch permanent aufdrehen ist sie Destiny quasi unhörbar
nein bei destiny waren sie mucksmäusschen stille. ich habe mich schon gewundert gehabt das sie so leise ist, wobei dann andere spiele die nicht ganz so k leistung verbrauchen dürften sehr laut sind. bei killzone wars bei mir auch nur stellenweise.
bei last of us remastered sind sie perma laut , mich stört weniger das rauschen der lüfter sondern viel mehr das lüfterheulen dabei

Zuletzt bearbeitet:
nein bei destiny waren sie mucksmäusschen stille. ich habe mich schon gewundert gehabt das sie so leise ist, wobei dann andere spiele die nicht ganz so k leistung verbrauchen dürften sehr laut sind. bei killzone wars bei mir auch nur stellenweise.
bei last of us remastered sind sie perma laut , mich stört weniger das rauschen der lüfter sondern viel mehr das lüfterheulen dabei

Ich vermute dann mal dass das normal ist und auch eine andere PS4 nix an der Lüfterproblematik ändern wird. Mein Last of Us kommt nächste Woche, werde dann berichten

versteh ich auch nicht. 50gb groß, sony exklusiv und dann kein pre-load. selbst sniper elite 3 hatte einen...

Ich vermute dann mal dass das normal ist und auch eine andere PS4 nix an der Lüfterproblematik ändern wird. Mein Last of Us kommt nächste Woche, werde dann berichten
das ist ja die sachen, manche habe in spiel a laute lüfter andere hingegen nicht , in spiel b haben die anderen dann aber wieder laute lüfter aber die einen nicht .... ich werde bis ende des jahres warten und sie ausstauschen lassen. aber das lüfterheulen ist bei last of us echt störend. ich will gar nicht wissen wie laut die kisten werden wenn uncharted 4 erscheint...

Kann mich erinnern dass Wofenstein Anfangs auch mega die Lüfter gingen, hab es da auf den Installationsprozess im Hintergrund geschoben da das Game dann irgendwann auch die Lüfter nicht mehr beansprucht hat

wolfenstein hat bei mir normal lautstärke..aber last of us ..ich habe keine probleme wenn man das rauschen hört aber das permanente lüfterheulen/surren geht mir dann auf die nüsse

Ist das bei euch auch so das in dunklen Innenräumen der Kontrast plötzlich zu hell hochregelt? Sieht alles so milchig aus. Dunkle Ecken sind dann grau anstatt schwarz. Wenn ich wieder in die Natur komme ist alles wieder normal. Habe auch schon in den Optionen die Helligkeit runter geregelt. Bringt nicht viel.

Zurück
Oben